3. FRoSt - 05.März Raum ROTTWEIL

Diskutiere 3. FRoSt - 05.März Raum ROTTWEIL im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, der 3. FRoSt Stammtisch 2010 findet im "Schnitzel- und Steakhaus" Hochwald statt. Wir haben uns entschlossen mal wieder...
Boomer

Boomer

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Hallo zusammen,

der 3. FRoSt Stammtisch 2010 findet im "Schnitzel- und Steakhaus" Hochwald statt.
Wir haben uns entschlossen mal wieder etwas gegen den "kleinen" Hunger zu unternehmen


05.März um 19:00 Uhr - siehe auch

Wenn möglich bitte hier anmelden, wobei der ein oder andere Überraschungsgast dort sicherlich auch noch satt zu bekommen ist.

Dabei sind:
Birgit
Chris
Sven
Kati
Jens
Lydia
Gaby
Alex
Anni
Andreas
Petra
Christian
Hubert
Markus
Tobi
Anne
Ines
Frank
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich komm nicht, da sind mir die Schnitzel zu Groß...
so ne große Alufolie gibt es gar ned, dass man den Rest mit nach Hause nehmen kann. :D
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Hubert, nicht verwechseln mitm Eckhof, die haben Schnitzel in verschiedenen Größen und ich glaub auch Seniorenteller ;)
Und auch nicht nur Schnitzel, die Steaks sind klasse und normal groß.
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
ich komm nicht, da sind mir die Schnitzel zu Groß...
so ne große Alufolie gibt es gar ned, dass man den Rest mit nach Hause nehmen kann. :D
Fasse das mal trotzdem als Anmeldung auf ;) :D

Kannst den Rest ja dem Alex geben, der hat das letzt mal gejammert, daß er noch nicht satt ist :D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hubert, nicht verwechseln mitm Eckhof, die haben Schnitzel in verschiedenen Größen und ich glaub auch Seniorenteller ;)
Und auch nicht nur Schnitzel, die Steaks sind klasse und normal groß.

nein nein mein Lieber,

dort gibt es Schnitzel in XL, XXL und in XXXL Format...sprich 500, 1000 und 1.500g.......

und frag mal bei Birgit nach warum die Ihr Steak stehen gelassen hat :rolleyes:
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
er hat aber nachbestellt:D

vermutlich hat er während des 1. Bestellvorgangs der "Kleinen" zu tief in die dunklen Augen gluaggt und dabei vergessen was er ursprünglich wollte:D:rolleyes::D
ja so is halt wenn man nicht mitn Kopf bei der Sach is :D
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
nein nein mein Lieber,

dort gibt es Schnitzel in XL, XXL und in XXXL Format...sprich 500, 1000 und 1.500g.......

und frag mal bei Birgit nach warum die Ihr Steak stehen gelassen hat :rolleyes:
und dann gibts noch ohne XL:

Schnitzelvarianten:
...
Mailänderschnitzel € 12,70
mit Salami, Tomaten, Mozzarella, überbacken
Beilage und Salat
Schnitzel "Alt Bayern" € 12,20
mit Speck in Biersoße, Beilage und Salat
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Da mir meistens eine Kinderportion reichen würde bekommt Ihr den rest von mir wenn Ihr schön lieb seid.:D:D:D
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Das stimmt, eigentlich seid Ihr alle suuuuuuppppppeeeeerrrrrr lieb sonst würde ich gar nicht zu Euch kommen.:D:D:D
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Und übrigens, des armselige Stückerl Fleisch damals im La Cantina des sich großspurig Steak genannt hat, war echt klein. Mich hat das ja auch gewundert. Oder mein damaliger Riesenhunger hat es in meinen Augen schrumpfen lassen, auch möglich. Sonst sind die La Cantina Portionen schon okay.
Naja, wenn Lydi was abgibt wirds schon reichen das nächste mal. ;) Obwohl, ich muß (naja wie man halt müssen definiert) meistens schon das essen, was meine Frau nicht schafft und dann hab ich noch das hehre Ziel, meinen Bauch bis zum Frühling zu minimieren...:o
 
Vulcan

Vulcan

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
120
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Mal einen lieben Gruss rübersend und euch viel Spass wünsche

Hoffentlich schaffe ich es in absehbarer Zeit mal wieder dazu zu stossen

LG
Eggi
www.biker-helfen.de
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja okay, nachdem mich der Chris sooooooooo nett eingeladen hat, dann komm ich auch... ;)
 
Thema:

3. FRoSt - 05.März Raum ROTTWEIL

3. FRoSt - 05.März Raum ROTTWEIL - Ähnliche Themen

  • FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli

    FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli: dieses Jahr nicht im FRoSt Headquarter, sondern beim Armin am Sägebergweg 6 in 78112-Oberkirnach. Endlich kommt der Sommer und unser diesjähriges...
  • FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

    FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag: Hi zusammen, es sind ja nicht mehr viele, die nur noch diesen Monat fahren dürfen. Dennoch machen wir wieder eine Abschlussfahrt und dann evt...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Tour x4 Frost Black

    Helm Arai Tour x4 Frost Black: Hallo zusammen, biete einen Helm Arai Tour x4 Frost Black Größe S ( 56 cm) für 450 €. Der Helm ist ungetragen und gekauft im September 2013...
  • FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.

    FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.: Hi zusammen, da es Abends ja mittlerweile bald dunkel und kalt wird. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am nächsten Samstag zur...
  • FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013

    FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013: Wie in den vergangen Jahren auch machen wir dieses Jahr wieder unser Sommerfest. Treff und eintrudeln bei mir in VS ist ab Freitag Abend möglich...
  • FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013 - Ähnliche Themen

  • FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli

    FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli: dieses Jahr nicht im FRoSt Headquarter, sondern beim Armin am Sägebergweg 6 in 78112-Oberkirnach. Endlich kommt der Sommer und unser diesjähriges...
  • FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

    FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag: Hi zusammen, es sind ja nicht mehr viele, die nur noch diesen Monat fahren dürfen. Dennoch machen wir wieder eine Abschlussfahrt und dann evt...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Tour x4 Frost Black

    Helm Arai Tour x4 Frost Black: Hallo zusammen, biete einen Helm Arai Tour x4 Frost Black Größe S ( 56 cm) für 450 €. Der Helm ist ungetragen und gekauft im September 2013...
  • FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.

    FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.: Hi zusammen, da es Abends ja mittlerweile bald dunkel und kalt wird. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am nächsten Samstag zur...
  • FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013

    FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013: Wie in den vergangen Jahren auch machen wir dieses Jahr wieder unser Sommerfest. Treff und eintrudeln bei mir in VS ist ab Freitag Abend möglich...
  • Oben