Diskutiere 3 Regenkombi ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Verkaufe hier für einen Freund drei unbenutzte Regenkombis. Zwei mal in L (Herren 52/54) einmal Damen in S. Fabrikat FLM (Polo), Crane und...
Hallo,
Verkaufe hier für einen Freund drei unbenutzte Regenkombis. Zwei mal in L (Herren 52/54) einmal Damen in S. Fabrikat FLM (Polo), Crane und Proof. Zustand neuwertig. Alle drei zusammen an eine Adresse: € 60,- (inklusive Fracht), Einzeln jeweils 25,- (inkl.Fracht).
Gruss
Chriss
Regenkombi in Langgröße?: Hallo zusammen,
draussen gießt es gerade in Strömen und ich überlege mir eine Regenkombi zum Drüberziehen zuzulegen. Problem bei der Suche: es...
Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!: Ich habe mir dieses Set als Backup am 03.04.25 bei Touratech gekauft. Da ich es nicht benötigt habe geht es jetzt zum Verkauf. Der Neupreis war...
Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L: Biete gebrauchten BMW Regenkombi in der Größe L (passt über Motorradbekleidung Größe 52)
Der Regenkombi hat kleine Gebrauchsspuren, aber keine...
Neue ungetragene Regenkombi gr. XL: Biete eine neue ungetragene Regenkombi als Einteiler an.
Material:
Außenmaterial aus wasserdicht PVC- beschichtem Polyamidgewebe, 100%...
Neue ungetragene Regenkombi gr. XL - Ähnliche Themen
Regenkombi in Langgröße?: Hallo zusammen,
draussen gießt es gerade in Strömen und ich überlege mir eine Regenkombi zum Drüberziehen zuzulegen. Problem bei der Suche: es...
Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!: Ich habe mir dieses Set als Backup am 03.04.25 bei Touratech gekauft. Da ich es nicht benötigt habe geht es jetzt zum Verkauf. Der Neupreis war...
Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L: Biete gebrauchten BMW Regenkombi in der Größe L (passt über Motorradbekleidung Größe 52)
Der Regenkombi hat kleine Gebrauchsspuren, aber keine...
Neue ungetragene Regenkombi gr. XL: Biete eine neue ungetragene Regenkombi als Einteiler an.
Material:
Außenmaterial aus wasserdicht PVC- beschichtem Polyamidgewebe, 100%...