Biete Bekleidung 3 Regenkombi ungetragen

Diskutiere 3 Regenkombi ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe hier für einen Freund drei unbenutzte Regenkombis. Zwei mal in L (Herren 52/54) einmal Damen in S. Fabrikat FLM (Polo), Crane und...
ChristianeB

ChristianeB

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Hallo,
Verkaufe hier für einen Freund drei unbenutzte Regenkombis. Zwei mal in L (Herren 52/54) einmal Damen in S. Fabrikat FLM (Polo), Crane und Proof. Zustand neuwertig. Alle drei zusammen an eine Adresse: € 60,- (inklusive Fracht), Einzeln jeweils 25,- (inkl.Fracht).
Gruss
Chriss

20210522_153403_resized.jpg20210522_153740_resized.jpg20210522_153807_resized.jpg20210522_153823_resized.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ChristianeB

ChristianeB

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Update:
Das FLM ist weg, das Damenkombi reserviert.

Thema:

3 Regenkombi ungetragen

3 Regenkombi ungetragen - Ähnliche Themen

• Regenkombi in Langgröße?

Regenkombi in Langgröße?: Hallo zusammen, draussen gießt es gerade in Strömen und ich überlege mir eine Regenkombi zum Drüberziehen zuzulegen. Problem bei der Suche: es...
  • Erledigt Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!

Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!: Ich habe mir dieses Set als Backup am 03.04.25 bei Touratech gekauft. Da ich es nicht benötigt habe geht es jetzt zum Verkauf. Der Neupreis war...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L

Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L: Biete gebrauchten BMW Regenkombi in der Größe L (passt über Motorradbekleidung Größe 52) Der Regenkombi hat kleine Gebrauchsspuren, aber keine...
  • Neue ungetragene Regenkombi gr. XL

Neue ungetragene Regenkombi gr. XL: Biete eine neue ungetragene Regenkombi als Einteiler an. Material: Außenmaterial aus wasserdicht PVC- beschichtem Polyamidgewebe, 100%...
  • Neue ungetragene Regenkombi gr. XL - Ähnliche Themen

• Regenkombi in Langgröße?

Regenkombi in Langgröße?: Hallo zusammen, draussen gießt es gerade in Strömen und ich überlege mir eine Regenkombi zum Drüberziehen zuzulegen. Problem bei der Suche: es...
  • Erledigt Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!

Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!: Ich habe mir dieses Set als Backup am 03.04.25 bei Touratech gekauft. Da ich es nicht benötigt habe geht es jetzt zum Verkauf. Der Neupreis war...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L

Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L: Biete gebrauchten BMW Regenkombi in der Größe L (passt über Motorradbekleidung Größe 52) Der Regenkombi hat kleine Gebrauchsspuren, aber keine...
  • Neue ungetragene Regenkombi gr. XL

Neue ungetragene Regenkombi gr. XL: Biete eine neue ungetragene Regenkombi als Einteiler an. Material: Außenmaterial aus wasserdicht PVC- beschichtem Polyamidgewebe, 100%...
  • Oben