Erledigt 3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm

Diskutiere 3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bevor Sie in Kürze in die Bucht gehen: 1.) Fahrersitz Wunderlich niedrig 180,-€ FP zuzüglich Versand ohne Metallstangen und Gummis 2.) Original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Bevor Sie in Kürze in die Bucht gehen:
1.) Fahrersitz Wunderlich niedrig 180,-€ FP zuzüglich Versand ohne Metallstangen und Gummis
2.) Original ADV-Fahrersitz in schwarz/grau 120,-€ zuzüglich Versand
3.) Kahedo Fahrersitz +2cm Höhe, Zustand kaum benutzt, wie neu 230,-€ Festpreis + Versand
Gruß, Micha

Q12-peter

Q12-peter

Modell
1200GS MÜ
HalloFordPerfekt
Wo bist du zuhause wenn es nicht zu weit weg ist würde ich Morgen bei dir vorbeikommen wegen der hohen Sitzbank
Mfg Peter

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Kahedo ist verkauft ! Besten Dank ans Forum und den Moderatoren.

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
IMG_20210814_170324.jpg

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Wunderlich auch weg ! Jetzt nur noch die ADV-Bank !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm

3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger

Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger: Hallo Forum, an meiner BMW F 900 GS werde ich bald das "Street-Rack" von SW-Motech anbauen. Dafür müssen die zwei Stück "Bobbins" (ich nenne...
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt 2 Stck Givi Tankrucksäcke

2 Stck Givi Tankrucksäcke: Habe 2 Tankrucksäcke von Givi mit Tanklock abzugeben. Beide mit passender Regenhaube. Der Kleine wurde am Reißverschluss mal nachgenäht. Bei dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Spiegel R1200GS K25 (2 Stck.)

BMW Spiegel R1200GS K25 (2 Stck.): Biete Original Spiegel von BMW. Diese passen für die luftgekühlte 1200er GS, möglicherweise auch an andere Modelle. Die Spiegel haben...
  • BMW Spiegel R1200GS K25 (2 Stck.) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger

Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger: Hallo Forum, an meiner BMW F 900 GS werde ich bald das "Street-Rack" von SW-Motech anbauen. Dafür müssen die zwei Stück "Bobbins" (ich nenne...
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt 2 Stck Givi Tankrucksäcke

2 Stck Givi Tankrucksäcke: Habe 2 Tankrucksäcke von Givi mit Tanklock abzugeben. Beide mit passender Regenhaube. Der Kleine wurde am Reißverschluss mal nachgenäht. Bei dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Spiegel R1200GS K25 (2 Stck.)

BMW Spiegel R1200GS K25 (2 Stck.): Biete Original Spiegel von BMW. Diese passen für die luftgekühlte 1200er GS, möglicherweise auch an andere Modelle. Die Spiegel haben...
  • Oben