Erledigt 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

Diskutiere 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen!
Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der 1200er/1250er GS Adventure. Hersteller: "Made4Bikers"

3-teiliges Innentaschen-Set für Koffer rechts, Koffer links+Topcase

Habe mir die Taschen Anfang 2019 angeschafft. Begleitet haben diese mich auf einer zweiwöchigen Schottland-Reise. Danach habe ich sie im Schrank aufbewahrt.
Kamen also nur einmal zum Einsatz! Alle Reißverschlüsse sind leichtgängig. Keine Beschädigungen!

Der Neupreis der Taschen beträgt auf der Seite des Herstellers 109€ zzgl. Versand.

Preisvorstellung: 70€ (VHB)

Highlights:

  • Material: robustes Textilgewebe
  • Reißverschlüsse auf der Taschen-Oberseite und seitlich zum besseren Packen.
  • Außentasche mit Reißverschluss
  • Aufdruck: R 1200 GS

Zahlung in BAR (bei Abholung), per ÜBERWEISUNG, per PAYPAL-Freunde oder Paypal "normal" (wenn Käufer die Kosten übernimmt) möglich.

Versandkosten belaufen sich auf 4,99€ (versichert).

Hier noch das Kleingedruckte:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hat die kleinere Seitentasche die Aussparung für den Auspuff? (ist also von der Form so genäht, wie der Koffer gefertigt?)

Dann wäre ich interessiert! :)
 
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hi! Die Tasche geht gerade nach oben.
Hier findest du noch andere Bilder:
Komplett-Set Innentaschen für R1250GS-LC Adv ab 2018 Alu-Koffer, Textil schwarz, Schriftzug R1250GS

Habe den freien Platz oberhalb des Auspuffs immer für ein Erste Hilfe-Set genutzt (und für weitere kleine Taschen).
Soweit ich weiß, sind die original-BMW Taschen und die von Touratech genau so aufgebaut. Es gibt aber auch eine kleine dreieckige Zusatztasche eines italienischen Herstellers.....! Mit der kann man den Zwischenraum ausfüllen

Gruß Heiko
 
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hoppla......falscher Link. Wobei....musst dir nur das 1200er Logo anstatt des 1250er hindenken....dann passt das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Erledigt Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt

    Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt: Verkaufe o.g. Werkzeugkasten. Noch original verpackt. Preisvorstellung 19 Euro einschl. Versand
  • Erledigt Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig

    Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig: Hallo, ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an. Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich...
  • Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Erledigt Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt

    Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt: Verkaufe o.g. Werkzeugkasten. Noch original verpackt. Preisvorstellung 19 Euro einschl. Versand
  • Erledigt Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig

    Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig: Hallo, ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an. Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich...
  • Oben