Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

Diskutiere 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
e-Navi XT 3D Adapter

Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war nur 2 mal in Gebrauch, danach habe ich die Halterung von Garmin montiert.

Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den Halter der originalen BMW Navigationsvorbereitung einzusetzen. Ohne Kabel verlegen zu müssen oder sonstigen Umbau. Es handelt sich hier um die abschließbare Variante, so dass das Navi dann nicht herausgenommen werden kann, ohne das man es mit dem BMW Schlüssel an der Halterung entriegelt.

Preis: 60,- EUR inkl. Versand. Bezahlung per Paypal (Friends & Family) oder Überweisung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

    Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt 3D Adapter, abschließbar für Garmin XT

    3D Adapter, abschließbar für Garmin XT: Ich verkaufe meinen 3D Adapter für das Garmin XT zum einklicken in die Original BMW Navi Halterung. Der Halter ist abschliessbar, d.h. es muss bei...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

    Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt 3D Adapter, abschließbar für Garmin XT

    3D Adapter, abschließbar für Garmin XT: Ich verkaufe meinen 3D Adapter für das Garmin XT zum einklicken in die Original BMW Navi Halterung. Der Halter ist abschliessbar, d.h. es muss bei...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Oben