Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

Diskutiere 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
Fazebonsi

Fazebonsi

Themenstarter
Modell
R 1250GS, R 1300 GS, KTM 390 Adventure R 25
Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Weiss jemand wo man so etwas herkriegt oder ob der für das zumo passt?
lg FB

Mihe92

Mihe92

Modell
Diverse / aktuell meistgefahren F900GS
Servus Fazebonsi,

bist du da eigentlich fündig geworden? Ich stehe gerade vor der selben frage.

VG
Mihe

Fazebonsi

Fazebonsi

Themenstarter
Modell
Hi, ja bin ich
E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop
Funktioniert auf der R1250 GS gut (natürlich ohne Anbindung an das Drehrad vom BM aber Stromversorgung und Halterung gehen gut) Nächste Woche kommt die 1300, da sollte auch klappen. Kontakt (Fragen etc) mit Hersteller funktioniert gut und schnell. Nach der Bestellung und Bezahlung kam das Teil auch zeitnah. Bis jetzt klare Empfehlung.

lg
FB

Mihe92

Mihe92

Modell
Hi,

danke für die schnelle Antwort, sieht ganz gut aus. Ich werd noch bisschen recherchieren und versuchen was aufzutreiben was zumindest am Drehrad Zoomen kann. Aber wenn ich nichts finde wird es das wohl werden.

Viel spaß mit der 1300er hast du mit ASA bestellt?

VG
Mihe

Fazebonsi

Fazebonsi

Themenstarter
Modell
Hi,
das zoomen fehlt echt. Lass es wissen, falls Du fündig wirst. Ich konnte mir ASA im Leben nicht vorstellen, bis ich gefahren bin. Deswegen mit ASA bestellt.
lg FB

Mihe92

Mihe92

Modell
Servus,

nach langer Recherche bin ich mir recht sicher das es nicht geht mit dem Thread/Zumo. Allerdings wird es mit dem Thread2/ Zumo2 wohl gehen ich hab dazu was gefunden ist zwar erst in Q3 Verfügbar aber sieht vielversprechend aus.

Grüße
Mihe

Fazebonsi

Fazebonsi

Themenstarter
Modell
Hallo,

Danke für die Info. das liest sich sehr vielversprechend. Das thread 2 ist echt gut und wenn das zoomen dann per Drehrad geht, wäre das echt super
FB

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das klingt ja mal cool. Wenn es den Adapter gibt kauf ich den.

Thema:

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?

Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen, ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?

Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen, ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Oben