3x901 plus TT

Diskutiere 3x901 plus TT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, nach vielen Versuchen haben wir uns nun folgende Hardware zugelegt. 3 x 901..... Das zusammen koppeln funktioniert soweit...
derroller

derroller

Themenstarter
Modell
Kawa Vulcan S
Hallo in die Runde,

nach vielen Versuchen haben wir uns nun folgende Hardware zugelegt.
3 x 901.....
Das zusammen koppeln funktioniert soweit (aber nicht so wie in der Beschreibung - warum auch immer)
Schalten wir aber nun ein TT-Navi dazu verbindet es sich nicht .
Wer hat dazu Erfahrungen?

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Es geht vermutlich um Nolan Ncom 901 Bluetooth Headsets?

In welcher Reihenfolge habt ihr die und das Navi gekoppelt. Was habt ihr anderes gemacht als in der Bedienungsanleitung?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Bitte mehr und ordentliche Informationen, wenn an will, das vernünftig geholfen wird.

Danke !

derroller

derroller

Themenstarter
Modell
Kawa Vulcan S
Noch mal....
Alles Aus - kein Handy kein Navi
A in Kopplungszustand
B in Kopplungszustand
Kopplung A mit B - A1xN

A mit C.... A2xN
B mit C... B2xN

Soweit so gut die Kommunikation funktioniert aber im Momen noch alles ohne ein Navi gekoppelt zu haben.
Eine Kopplung mit dem Navi schlägt nun fehl.
Wenn nur A und B verbunden sind klappt das.

Q4me

Q4me

Noch mal....
Alles Aus - kein Handy kein Navi
A in Kopplungszustand
B in Kopplungszustand
Kopplung A mit B - A1xN

A mit C.... A2xN
B mit C... B2xN

Soweit so gut die Kommunikation funktioniert aber im Momen noch alles ohne ein Navi gekoppelt zu haben.
Kannst du das bitte ausführlich mit entsprechender Hardwarebezeichnung sowie Softwarestand beschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
derroller

derroller

Themenstarter
Modell
Kawa Vulcan S
Zum Einsatz kommen 3 N-Com 901 mit der aktuellen Software 1.4.3
Als Navi stehen zwei TomTom Rider 400 und ein 550 zur Verfügung.

Die Kopplung laut PDF funktioniert. Aber sobald jetzt einer sein Navi aktiviert, kommt keine Verbindung zum Navi zustande. Wenn nur zwei 901 miteinander verbunden sind, wird das Navi erkannt.

Ich hab mal was gehört in dem Falle wäre die Verbindung über die Kopplung als zweites Handy notwendig. Aber hinbekommen haben wir das auch nicht.

Anhänge

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Burgman Fahrer müssen im GS Forum erstmal 5€ einzahlen, um Falschfahrerhilfe zu erhalten. :spin: :showoff:

derroller

derroller

Themenstarter
Modell
Kawa Vulcan S
da werd ich mich nun doch neu beschreiben müssen.... Fahre seit 5 Jahren nun eine Kawasaki Vulkan S. Aber eins muss ich trotzdem sagen - Der Burgman ist klasse nur etwas zu schwer zum rangieren....

Zuletzt bearbeitet:
C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
A mit C.... A2xN
B mit C... B2xN

Ist normal. Habe auch das B901. Mehr kann das B901 nicht simultan. Du musst koppeln, wenn du nicht im Intercom verbunden bist.

Thema:

3x901 plus TT

3x901 plus TT - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung

Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung: Hallo Ich habe ein Carpuride W702B pro mit einem Samsung S22 verbunden und im Helm ein Sena S3 Haedset verbaut. Die Verbindung und Lautstärken...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Erledigt Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams

Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams: BMW Set mit Cams. Original Preis ca. 850 von der Homepage. 650 VB. Danke
  • Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung

Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung: Hallo Ich habe ein Carpuride W702B pro mit einem Samsung S22 verbunden und im Helm ein Sena S3 Haedset verbaut. Die Verbindung und Lautstärken...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Erledigt Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams

Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams: BMW Set mit Cams. Original Preis ca. 850 von der Homepage. 650 VB. Danke
  • Oben