Erledigt 4 Winterreifen mit Stahlfelgen 6,5 x 16 ET 41

Diskutiere 4 Winterreifen mit Stahlfelgen 6,5 x 16 ET 41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Autowechsel 4 Winterreifen mit Stahlfelgen. Stahlfelgen 6,5 x 16 ET 41 Reifen 205/60 R 16 96H Hankook W310 2 Reifen sind 2 Winter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Biete wegen Autowechsel 4 Winterreifen mit Stahlfelgen.
Stahlfelgen 6,5 x 16 ET 41
Reifen 205/60 R 16 96H Hankook W310
2 Reifen sind 2 Winter gefahren
2 Reifen nur 1 Winter
Alle Reifen befinden sich in einem super Zustand.
Da ich beruflich oft unterwegs bin könnte die Reifen vorbeibringen (nehme die dann auf keinen Fall wieder zurück ;-) )
Zwischen Koblenz und Hannover ist kein Problem.
Inkl. Lieferung (wenn passt) 300€

Die Reifen waren auf ein ASTRA Sportwagon Bj 2013 die Felgen sind ca. 2,5 Jahren alt.

Neu hat das ganze 600€ gekostet....


Gesendet von meinem VIE-AL10 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Winterreifen mit Stahlfelgen 6,5 x 16 ET 41

4 Winterreifen mit Stahlfelgen 6,5 x 16 ET 41 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17

    Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17: Hallo, Möchte einen Satz "ANLAS Winter Grip Plus" Winterreifen in den Größen 120/70/19 und 170/60/17 zum Verkauf anbieten. Dot sind 46/18 bzw...
  • Erledigt 1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle)

    1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin! Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen. Preis: 300€ VB...
  • Erledigt Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan

    Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan: Hallo, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Borbet Alufelgen mit Conti Winterreifen. Reifen wurden eine Saison gefahren, Restprofil von 7 - 9 mm...
  • Türkischer Winterreifen Anlas

    Türkischer Winterreifen Anlas: Hallo, Hat schon einer von uns hier im Forum Erfahrung mit dem Türkischen Winterreifen Anlas gemacht ? Der soll der erste richtige Winterreifen...
  • Stahlfelgen für Mitsubishi Colt mit Winterreifen.

    Stahlfelgen für Mitsubishi Colt mit Winterreifen.: Biete hier die Winterräder vom Colt meiner Frau an. Die Reifen sind nicht mehr der Hit. Eigentlich geht es hier um die Stahlfelgen mit Schrauben...
  • Stahlfelgen für Mitsubishi Colt mit Winterreifen. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17

    Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17: Hallo, Möchte einen Satz "ANLAS Winter Grip Plus" Winterreifen in den Größen 120/70/19 und 170/60/17 zum Verkauf anbieten. Dot sind 46/18 bzw...
  • Erledigt 1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle)

    1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin! Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen. Preis: 300€ VB...
  • Erledigt Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan

    Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan: Hallo, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Borbet Alufelgen mit Conti Winterreifen. Reifen wurden eine Saison gefahren, Restprofil von 7 - 9 mm...
  • Türkischer Winterreifen Anlas

    Türkischer Winterreifen Anlas: Hallo, Hat schon einer von uns hier im Forum Erfahrung mit dem Türkischen Winterreifen Anlas gemacht ? Der soll der erste richtige Winterreifen...
  • Stahlfelgen für Mitsubishi Colt mit Winterreifen.

    Stahlfelgen für Mitsubishi Colt mit Winterreifen.: Biete hier die Winterräder vom Colt meiner Frau an. Die Reifen sind nicht mehr der Hit. Eigentlich geht es hier um die Stahlfelgen mit Schrauben...
  • Oben