5 Euro - Damit dem Kardan nix passiert.

Diskutiere 5 Euro - Damit dem Kardan nix passiert. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dieses Angebot hat mich nicht interessiert, da ich für rund 5 Euro bei Ali einen gekauft habe. Die leider nicht zu Ende geführten Diskussionen in...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Dieses Angebot hat mich nicht interessiert, da ich für rund 5 Euro bei Ali einen gekauft habe. Die leider nicht zu Ende geführten Diskussionen in dem Beitrag haben mich dann veranlasst den Kardanpadd an meiner GS zu kontrollieren. Ja, es ist - fast - der linke.

Kardanpadd.JPG

Da ich grundsätzlich, sofern möglich, keine Werbung fahren möchte, habe ich mich für einen ohne Aufschrift entschieden. Sonst sieht er zu 100% so aus wie der oben links.

Als Anbieter eines Teils würde ich, sofern mir dies bekannt ist, angeben woher ich den Padd bezogen habe. Vor allem hier im Forum!

Was ist schlimm daran?

G

Gast 5187

Gast
Zuviel Werbeschrift macht die ganze seitliche Ansicht unruhig. ☝

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die Kinesn haben keinen Genierer beim Fälschen, muss jeder selber wissen, was er da zusammen kauft.

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ja, ich fand das Angebot auch etwas merkwürdig - wäre ja völlig o.k. gewesen zu shreiben es sei aus der Bucht.
So - und da der Anbieter sich nicht dazu äußerte, find ich das schon sehr merkwürdig, hier im Forum, gelinde ausgedrückt.

G

Gast 11529

Gast
Politisch darf man sich nicht äußern.........Spaß machen und eine lustige Bemerkung in ernst gemeinten Themen die dazu führt das der Abonnent benachrichtigt wird und sich ärgert, darf man auch nicht, wird gelöscht.
Aber Raubkopien und Plagiate aus China, die mit gefälschten Firmen-Logo´s versehen sind die darf man hier feilbieten. Seltsame Regeln hier. Was sagt denn die Firma Wunderlich dazu, ist sie nicht einer Eurer Hauptsponsoren rechts oben in der Ecke ?

qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So - und da der Anbieter sich nicht dazu äußerte, find ich das schon sehr merkwürdig, hier im Forum, gelinde ausgedrückt.
das ist der einzige Punkt, den ich auch nicht verstehe.

Soll ich dir statt der 5 Euro den Padd für 10 Euro verkaufen? :wink:

qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
Aber Raubkopien und Plagiate aus China, die mit gefälschten Firmen-Logo´s versehen sind die darf man hier feilbieten.
weshalb hier nicht anbieten wenn die Herkunft, sofern bekannt, angegeben wird? Ob ein Interessent das Teil direkt bei Ali oder hier im Forum kauft!?

qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
Ali kennt fast jeder. In der Bucht werden - offen - auch diese Teile angeboten.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Da steht auch noch die Aussage/Frage eines Kollegen hier im Raum:

Zudem verkaufst du solche Teile regelmäßig bei Ebay. Ebenso wie die Bremshebel ohne ABE mit GS Aufschrift.

Also wenn da Wunderlich drauf wär, dann gute Nacht ...

Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ich hoffe mal dass sich kein dummer gefunden hat, sondern dass dieser Kollege das Angebot beendet hat, um weitere Kommentare, bzw fragen die er nicht beantworten will, zu verhindern

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Ob das irgendjemand in China kauft und Wunderlich draufschreibt oder Wunderlich das in China kauft und Wunderlich draufschreibt, was spielt das aus sicht der Qualität ein Rolle? Keine! Schaut mal mit der Lupe auf die Beschriftung der Doppel USB Steckdose von Wunderlich... Die kaufen die auch in China!

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Deine Mudder kauft in China...

Maroon

Maroon

Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Ob das irgendjemand in China kauft und Wunderlich draufschreibt oder Wunderlich das in China kauft und Wunderlich draufschreibt, was spielt das aus sicht der Qualität ein Rolle? Keine! Schaut mal mit der Lupe auf die Beschriftung der Doppel USB Steckdose von Wunderlich... Die kaufen die auch in China!
In China gilt: „You get what you pay for.“
Die können qualitativ und gut und Plagiat und billig.
Sieht oft gleich aus, ist es aber nie.

Glückauf, Jürgen

Thema:

5 Euro - Damit dem Kardan nix passiert.

5 Euro - Damit dem Kardan nix passiert. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro

LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro: Moin zusammen, ich möchte euch gerne meinen LeoVince LV12 schwarz anbieten. Ich habe den Schalldämpfer mit meiner GS erworben, mag aber lieber den...
  • Suche Auspuff K51 Euro 3

Auspuff K51 Euro 3: Hi, ich suche für meine ADV einen Sportendschalldämpfer im Rahmen von 2-300€.
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer

BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken. Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro

LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro: Moin zusammen, ich möchte euch gerne meinen LeoVince LV12 schwarz anbieten. Ich habe den Schalldämpfer mit meiner GS erworben, mag aber lieber den...
  • Suche Auspuff K51 Euro 3

Auspuff K51 Euro 3: Hi, ich suche für meine ADV einen Sportendschalldämpfer im Rahmen von 2-300€.
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer

BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken. Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Oben