lomax
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
ja heute wird die als Scrambler angeboten und das ist für so Schrumpfgermanen, wie mich, gerade recht. Fantic hat jedoch schon die Version "Rally" angekündigt und gezeigt, die über 50mm mehr Federweg vorne und hinten verfügt.Die heutige scheint aber eher so ein kleiner Knubbel zu sein!
Früher waren das noch echte hochbeinige Bergziegen. (halt ohne Upside-down chichi, dafür aber mit unendlich Bodenfreiheit und aggresiven Motörle....ich glaube, es waren Minarellis)
Bisschen mehr Karre, weniger Hipster wäre irgendwie geiler gewesen
ja Wolfram ist wirklich ein Riese. das Motorrad ist nun wirklich garnichts für dich. Zu klein und zu schwach, noch dazu ein Hersteller, der sich chinesischer LizenzMotoren bedient und mit einem Namen, den höchstens deine Generation noch kennt.Huuuhh.......ein Pocketbike!
![]()
ein ganzer Kerl, dank ChappiBin 1,90 bei 105 Kilo, Stiernacken, breites Kreuz, ......
haha, als riese hat mich nun wirklich noch niemand bezeichnet.ja Wolfram ist wirklich ein Riese. das Motorrad ist nun wirklich garnichts für dich. Zu klein und zu schwach, noch dazu ein Hersteller, der sich chinesischer LizenzMotoren bedient und mit einem Namen, den höchstens deine Generation noch kennt.![]()