5" Hinterrradfelge I-ABS

Diskutiere 5" Hinterrradfelge I-ABS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); PREISUPDATE! Hallo zusammen! Biete ein 5" Hinterrad für I-ABS an. Aufgezogen ist ein Metzeler Roadtec Z6 mit noch akzeptabeler Profiltiefe. Die...
E

enno

Themenstarter
PREISUPDATE!

Hallo zusammen!
Biete ein 5" Hinterrad für I-ABS an. Aufgezogen ist ein Metzeler Roadtec Z6 mit noch akzeptabeler Profiltiefe. Die Felge ist in Signalblau (RAL5005), ähnlich oder auch genau "Wunderlich", lackiert. Keine groben Macken, Rundlauf garantiert. VB 170,- Teuronen + Versand.
Kontakt: thomo@online.de oder PN
Gruß aus Hückelhoven
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
E

enno

Themenstarter
Nach oben!

...ist denn hier kein Sumo-Umbauer am Werk?

Gruß aus Hückelhoven
Thomas

Thema:

5" Hinterrradfelge I-ABS

5" Hinterrradfelge I-ABS - Ähnliche Themen

• Thema : ABS Modul

Thema : ABS Modul: Wollte euch fragen ob jemand das Modul ausgebaut, die einzelnen Leitungen wieder verbunden hat (Teile ?) und ausgetragen hat, falls der Prüfer...
  • ABS Sensorring

ABS Sensorring: Hallo Zusammen, unter der BMW Teilenummer 34 52 8549 506 findet man im Netz den ABS Sensorring für die vordere Felge in 2 Ausführungen, einmal...
  • ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch

ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin, wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen. Das Vorderrad ist doch arg verdellt. Er hat sich dazu ein...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • ABS im Gelände aus oder an...?

ABS im Gelände aus oder an...?: Hallo Forum, ich hätte mal eine Grundsatzfrage an Alle die mit der DIcken auch mal abseits befestigter Straßen unterwegs sind... Schaltet ihr...
  • ABS im Gelände aus oder an...? - Ähnliche Themen

• Thema : ABS Modul

Thema : ABS Modul: Wollte euch fragen ob jemand das Modul ausgebaut, die einzelnen Leitungen wieder verbunden hat (Teile ?) und ausgetragen hat, falls der Prüfer...
  • ABS Sensorring

ABS Sensorring: Hallo Zusammen, unter der BMW Teilenummer 34 52 8549 506 findet man im Netz den ABS Sensorring für die vordere Felge in 2 Ausführungen, einmal...
  • ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch

ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin, wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen. Das Vorderrad ist doch arg verdellt. Er hat sich dazu ein...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • ABS im Gelände aus oder an...?

ABS im Gelände aus oder an...?: Hallo Forum, ich hätte mal eine Grundsatzfrage an Alle die mit der DIcken auch mal abseits befestigter Straßen unterwegs sind... Schaltet ihr...
  • Oben