5" Hinterrradfelge I-ABS

Diskutiere 5" Hinterrradfelge I-ABS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); PREISUPDATE! Hallo zusammen! Biete ein 5" Hinterrad für I-ABS an. Aufgezogen ist ein Metzeler Roadtec Z6 mit noch akzeptabeler Profiltiefe. Die...
E

enno

Themenstarter
PREISUPDATE!

Hallo zusammen!
Biete ein 5" Hinterrad für I-ABS an. Aufgezogen ist ein Metzeler Roadtec Z6 mit noch akzeptabeler Profiltiefe. Die Felge ist in Signalblau (RAL5005), ähnlich oder auch genau "Wunderlich", lackiert. Keine groben Macken, Rundlauf garantiert. VB 170,- Teuronen + Versand.
Kontakt: thomo@online.de oder PN
Gruß aus Hückelhoven
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
E

enno

Themenstarter
Nach oben!

...ist denn hier kein Sumo-Umbauer am Werk?

Gruß aus Hückelhoven
Thomas

Thema:

5" Hinterrradfelge I-ABS

5" Hinterrradfelge I-ABS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • unbekannter Stecker nähe ABS-Modul

unbekannter Stecker nähe ABS-Modul: Hallo zusammen, da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sämtliche Warnlampen in abwechselnder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS-Modul

ABS-Modul: Hi, biete hier ein defektes ABS-Modul zum basteln an. Preis: 70.-€ VB + Versand od. Abholung
  • ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • unbekannter Stecker nähe ABS-Modul

unbekannter Stecker nähe ABS-Modul: Hallo zusammen, da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sämtliche Warnlampen in abwechselnder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS-Modul

ABS-Modul: Hi, biete hier ein defektes ABS-Modul zum basteln an. Preis: 70.-€ VB + Versand od. Abholung
  • ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • Oben