5" Hinterrradfelge I-ABS

Diskutiere 5" Hinterrradfelge I-ABS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); PREISUPDATE! Hallo zusammen! Biete ein 5" Hinterrad für I-ABS an. Aufgezogen ist ein Metzeler Roadtec Z6 mit noch akzeptabeler Profiltiefe. Die...
E

enno

Themenstarter
PREISUPDATE!

Hallo zusammen!
Biete ein 5" Hinterrad für I-ABS an. Aufgezogen ist ein Metzeler Roadtec Z6 mit noch akzeptabeler Profiltiefe. Die Felge ist in Signalblau (RAL5005), ähnlich oder auch genau "Wunderlich", lackiert. Keine groben Macken, Rundlauf garantiert. VB 170,- Teuronen + Versand.
Kontakt: thomo@online.de oder PN
Gruß aus Hückelhoven
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
E

enno

Themenstarter
Nach oben!

...ist denn hier kein Sumo-Umbauer am Werk?

Gruß aus Hückelhoven
Thomas

Thema:

5" Hinterrradfelge I-ABS

5" Hinterrradfelge I-ABS - Ähnliche Themen

• ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • ABS im Gelände aus oder an...?

ABS im Gelände aus oder an...?: Hallo Forum, ich hätte mal eine Grundsatzfrage an Alle die mit der DIcken auch mal abseits befestigter Straßen unterwegs sind... Schaltet ihr...
  • Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1)

Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1): Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1) Sobald das Wetter besser wird, stellt mir ein Bekannter seine wunderschöne R 1150 R...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung

Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung: Moin, habe hier 2 Schalter übrig zur Ersatzteilgewinnung oder Reparatur. Einer 2-polig und einer 3-polig. Gekauft habe ich Sie als Schalter für...
  • R1100GS-ABS

R1100GS-ABS: Moin beste GS-Fahrer und Prost Neujahr! Ich habe eine ältere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon länger steht (2Jahre). Ich möchte...
  • R1100GS-ABS - Ähnliche Themen

• ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • ABS im Gelände aus oder an...?

ABS im Gelände aus oder an...?: Hallo Forum, ich hätte mal eine Grundsatzfrage an Alle die mit der DIcken auch mal abseits befestigter Straßen unterwegs sind... Schaltet ihr...
  • Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1)

Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1): Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1) Sobald das Wetter besser wird, stellt mir ein Bekannter seine wunderschöne R 1150 R...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung

Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung: Moin, habe hier 2 Schalter übrig zur Ersatzteilgewinnung oder Reparatur. Einer 2-polig und einer 3-polig. Gekauft habe ich Sie als Schalter für...
  • R1100GS-ABS

R1100GS-ABS: Moin beste GS-Fahrer und Prost Neujahr! Ich habe eine ältere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon länger steht (2Jahre). Ich möchte...
  • Oben