R1100GriSu
[emoji106][emoji16] wie lange dauert es denn noch??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin unterwegs [emoji904]️[emoji106][emoji16] wie lange dauert es denn noch??

!

Schade, hätte ich mir bestimmt schöne Tips für unseren Schwarzwaldurlaub im Juni holen können.Moin, ich denke dieses Jahr passt es!

Kannste doch hier machen!! http://www.gs-forum.eu/events-108/black-forest-gs-treffen-vol-4-15-06-17-06-2018-a-139899/Schade, hätte ich mir bestimmt schöne Tips für unseren Schwarzwaldurlaub im Juni holen können.
Gruß Ralf

Moggen Guido [emoji41]is wohl noch zu früh, ich blicks nicht!

Danke . Aber dann sind wir schon wieder eine Woche zu Haus . Ich war bei den 11ern als Nummer 4 gemeldet , als ich erfuhr , dass mein Kumpel an diesem Wochenende groß seinen 50 . Geburtstag feiert. Nu organisieren wir uns als Ersatz ein erstes 1150er Treffen am Tatort des letzten 11er Treffen's vom 04.-06. 05.Auf irgendetwas muss man sich ja freuen.

Hab ich beim 2. lesen auch geblickt und dann geändertMoggen Guido [emoji41]
Ralf kommt nich zu unserem Treffen. Sonst hätt er Dich dort befragt wegen black forrest.
!
Da hasste ja auch nen S.W.A.T.ie um dich rum (Black GS)! Kann niGS schief gehen und Uwe bringt lecker Thüringer mitDanke . Aber dann sind wir schon wieder eine Woche zu Haus . Ich war bei den 11ern als Nummer 4 gemeldet , als ich erfuhr , dass mein Kumpel an diesem Wochenende groß seinen 50 . Geburtstag feiert. Nu organisieren wir uns als Ersatz ein erstes 1150er Treffen am Tatort des letzten 11er Treffen's vom 04.-06. 05.Auf irgendetwas muss man sich ja freuen.
Gruß Ralf
!
!
)

)

)
)