Es ist schon der Wahnsinn, wie Mato sich reinhängt, um den Kunden zufrienden zu stellen!!!!!!
Ich habe am Mittwoch vor Ostern Kontakt mit ihm wegen zwei Blenden aufgenommen. Gestern hatte ich beide Blenden zur Ansicht zu Hause, ohne irgend welche Zahlungen geleistet zu haben.
Das ist aber nicht alles:
Auch Sonderwünsche wurden superschnell umgesetzt!!!! Meine Frau hatte sich am Gründonnerstag entschieden die Blende für ihre F 650 GS nur in Mattrot haben zu wollen. Mato schrieb mir zurück, dass er die Blende in der Farbe nicht vorrätig habe und dass es dauern könnte, bis er mal wieder solche Farben beim Lackierer in Auftrag geben werde (Einzellackierung wäre zu teuer). Heute stand der Postbote mit dem nächsten Paket vor der Tür und was war drinn: Die toplackierte Blende in Mattrot für meine Frau. Die ist aus allen Wolken gefallen, da sie sich auf eine lange Wartezeit eingerichtet hatte.
Bei Mato lebt noch der Slogen: DER KUNDE IST KÖNIG!!!
Mato vielen Dank von mir und meiner Frau für dein entgegen gebrachtes Vertrauen, die promte Umsetzung von Sonderwünschen (Problemfall Ehefrau

) und vor allem die hervorragende Verarbeitung / Passgenauigkeit / Qualität der Blenden!!!