Biete R 1200 GS (+ Adventure) 60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE

Diskutiere 60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hast eine Mail
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Angekommen, überwiesen, passt und sieht gut aus, Danke.......
 
Zielmaschine

Zielmaschine

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
53
Ort
Schwerte
Modell
R 1200 GSA TB
Hi,
Samstag bestellt, heute schon im Briefkasten! Passt und sieht super aus. Absolut empfehlenswert und super netter Kontakt. By the way: er bietet auch Lampenschutzgitter in verschiedenen Versionen an. Auf diese Lieferung freue ich mich auch schon.
 
Birnchen

Birnchen

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Hallo,
:wav:PN für dich :wav: jetzt zwei PN!!!
 
DeJaacki

DeJaacki

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
97
Ort
Luxemburg
Modell
Dolly -> R1200GS TÜ
Ist heute angekommen. Passt super uns schaut supergeil aus! :coo8ol:

Geld überweise ich dir Morgen.


PS: Hast ne PN.
 
AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
66
Ort
Augsburg
Modell
R 1250 GS exclusive
Hallo padobranac,
hast ne PN - wirklich eine klasse Sache Deine Cockpit-/Tacho-Sonnenblende :bounce: Weiter so :wavespin:

Grüßle
Klaus
 
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
Hallo Zusammen !
bekomme ich immer wieder mail und viele fragen warum habe ich mir so ne Nr. ausgedacht was auf manchen blenden hinten zu sehen ist?
hmm auf was die leute alle schauen!?

diese nummer steht nicht umsonst dort,hier ein link wo alles detailliert steht !

OAMI-ONLINE - RCD-ONLINE - Design consultation service - Basic search


dann bei Design number,oder PATENT Nr eingeben z.b 002146969-0003 oder 0002 usw.


und dort steht alles detailliert wie,was,warum und wo !

Glückliche blenden besitzer, " auf diese Nummer sollt ihr stolz sein "

gruss Mato
 
W

wank

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3
Hallo,
hast eine Mail bekommen
1xRot und 1xSchwarz
Gruß
Frank
 
AugsburgerBiker

AugsburgerBiker

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
66
Ort
Augsburg
Modell
R 1250 GS exclusive
Spitzenmäsige Arbeit

Hi GSler,

heute ist meine bestellte Tachoblende von padobranac angekommen. Oder besser gesagt zwei, da ich mich zwischen schwarz und silber nicht entscheiden konnte. Padobranac hat wirklich Vertrauen in uns Forumsmitglieder! Er hat mir von sich aus zwei Blenden zur Ansicht zugeschickt, ohne vorher Knete sehen zu wollen. Also ich denke, dass soetwas in der heutigen Zeit wirklich einmalig ist :-)

Ich kann padobranac und seine wirklich 100%ig perfekte Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen. Alles 1a und sehr wertig gefertigt! Hier wird wirklich Spitzenqualität zum fairen Preis geboten. Ich bin übrigens nicht am Umsatz beteiligt, nur absolut überzeugt von den Tachoblenden ;-)

Nach Eintreffen der Blenden bin ich dann natürlich gleich in die Tiefgarage gestartet, hab mein Moped abgedeckt und beide Tachoblenden mal auf die Tachoeinheit gelegt. Also ich kann nur sagen - sehen beide super aus! Letztendlich hab ich mich dann für die silberne entschieden, da fand ich einfach, dass sie super zu meiner titansilbernen Q passt :-)

Fotos seht Ihr unten. Sorry übrigens für die furchtbaren Aufnahmen in der Tiefgarage, aber ich denke so bekommt Ihr mal nen ersten Eindruck und kommt vielleicht auch auf den Geschmack ...

Grüßle
Klaus

Tachoblende1.jpgTachoblende2.jpgTachoblende3.jpg
 
Birnchen

Birnchen

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Es ist schon der Wahnsinn, wie Mato sich reinhängt, um den Kunden zufrienden zu stellen!!!!!!
Ich habe am Mittwoch vor Ostern Kontakt mit ihm wegen zwei Blenden aufgenommen. Gestern hatte ich beide Blenden zur Ansicht zu Hause, ohne irgend welche Zahlungen geleistet zu haben.
Das ist aber nicht alles:
Auch Sonderwünsche wurden superschnell umgesetzt!!!! Meine Frau hatte sich am Gründonnerstag entschieden die Blende für ihre F 650 GS nur in Mattrot haben zu wollen. Mato schrieb mir zurück, dass er die Blende in der Farbe nicht vorrätig habe und dass es dauern könnte, bis er mal wieder solche Farben beim Lackierer in Auftrag geben werde (Einzellackierung wäre zu teuer). Heute stand der Postbote mit dem nächsten Paket vor der Tür und was war drinn: Die toplackierte Blende in Mattrot für meine Frau. Die ist aus allen Wolken gefallen, da sie sich auf eine lange Wartezeit eingerichtet hatte.

Bei Mato lebt noch der Slogen: DER KUNDE IST KÖNIG!!!

Mato vielen Dank von mir und meiner Frau für dein entgegen gebrachtes Vertrauen, die promte Umsetzung von Sonderwünschen (Problemfall Ehefrau :stomp:) und vor allem die hervorragende Verarbeitung / Passgenauigkeit / Qualität der Blenden!!!
 
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
DANKE,DANKE,DANKE

aber die Alte dreht jetzt nicht mehr am Rad :schrei:Ihr seit zufrieden und so soll s auch sein ! übrigens die Farbe ist RAL 3002 Kaminrot! (rahmen von Rallye gs 1200 )

gruss
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
übrigens die Farbe ist RAL 3002 Kaminrot! (rahmen von Rallye gs 1200 )

ich glaube KARMINROT wäre besser
 
S

saturn5

Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
6
Ort
niederrhein
Hi mato,

Die blende war ja superschnell da.
Sieht wirklich Suuuuper aus und passen hervorragend.


Wirklich eine ganz,ganz tolle Arbeit.


Beste Grüße vom Niederrhein,
Thomas
 
R.Jordan

R.Jordan

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
14
Hallo
Hättest du ev noch eine der Blenden
Ich habe den Beitrag gerade erst gelesen
MfG Richard
 
Thema:

60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE

60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung

    Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung: hallo Zusammen! Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses...
  • Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung

    Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung: hallo Zusammen! Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses...
  • Oben