Erledigt 650gs twin zubehör: hohes Windschild, Tankrucksack, Motorschutz, Sturzbügel,Handguard

Diskutiere 650gs twin zubehör: hohes Windschild, Tankrucksack, Motorschutz, Sturzbügel,Handguard im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen :) Heute habe ich meine 650gs twin erstanden. (bj 2010, grau) Nun gehts ans ausrüsten. Wie der titel schon sagt suche ich: *...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Hallo zusammen :)
Heute habe ich meine 650gs twin erstanden. (bj 2010, grau)
Nun gehts ans ausrüsten.
Wie der titel schon sagt suche ich:

* Tankrucksack
* hohes Windschild
* Motorschutz
* Sturzbügel
* Handguards

Bitte einfach alles anbieten, was ihr noch so rumliegen habt :)

Freue mich über jedes Angebot.
Danke!
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Moin und herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung.

Was du suchst, habe ich längst verkauft. Ich hätte aber noch die verstellbaren Kupplungs- und Bremshebel von Wunderlich. Bei Interesse gerne PN.
 
S

st67

Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
80
Ort
Offenburg
Hallo GS-Fahrer,

einen Motorschutz und Sturzbügel habe ich hier im Form gerade im Angebot. Die Handprotektoren habe ich gerade versprochen, sind aber noch nicht verkauft. Hohes Windschild müßte ich mal prüfen. Die Teile stammen von einer GS 700 BJ 2014, die ja allerdings meist baugleich mit der 650er ist. Bei den Anzeigen ist ein Hinweis auf die Homepage von Wunderlich und Polo dabei, wo ich die Sachen gekauft habe. Da stehen auch die Modelle dabei, für die diese Teile auch passen. Kannst du also einfach prüfen. Brauchst du evtl. noch eine Gepäckbrücke von SW-Motech, findest du auch bei den Anzeigen. Sende mir bei Interesse einfach eine PN.

Liebe Grüße Sonja
 
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Ich suche immernoch:
Sturzbügel, Handguards (zwei-punkt befestigung), Unterbodenschutz, Schrauberbuch :)
 
S

st67

Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
80
Ort
Offenburg
Hallo GS Fahrer,

habe Sturzbügel von GIVI, Unterfahrschutz von Wunderlich zu bieten. Genauere Info´s unter Suche oder direkt auf st67.

Gruß Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

650gs twin zubehör: hohes Windschild, Tankrucksack, Motorschutz, Sturzbügel,Handguard

650gs twin zubehör: hohes Windschild, Tankrucksack, Motorschutz, Sturzbügel,Handguard - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

    F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Windschild für 800gs, 650gs twin. Ermax

    Windschild für 800gs, 650gs twin. Ermax: Hallo :) Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine Scheibe der Firma Ermax...
  • Suche 650gs twin schrauber buch

    650gs twin schrauber buch: Hallo :) Ich suche dieses Buch in gebrauchtem Zustand: Hat zufällig von euch jemand sowas rumliegen? Angebote gerne per PM :)
  • Suche 650gs twin, 200 km um Aachen / NRW :)

    650gs twin, 200 km um Aachen / NRW :): Hallo zusammen! Ich suche eine 650gs twin für mich selbst, Baujahr egal, der Preis sollte "stimmen". Möchte toto kompletti ca 5000€ ausgeben...
  • Erledigt 650GS-Twin, 700, 800GS Variokoffer+Kofferhalter

    650GS-Twin, 700, 800GS Variokoffer+Kofferhalter: Hallo ! Die Koffer sehen fast aus wie neu und sind frei von Kratzern. Die Kofferhalter sind, ich glaube, 1,5 Jahre alt, waren zwar die ganze Zeit...
  • 650GS-Twin, 700, 800GS Variokoffer+Kofferhalter - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

    F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Windschild für 800gs, 650gs twin. Ermax

    Windschild für 800gs, 650gs twin. Ermax: Hallo :) Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine Scheibe der Firma Ermax...
  • Suche 650gs twin schrauber buch

    650gs twin schrauber buch: Hallo :) Ich suche dieses Buch in gebrauchtem Zustand: Hat zufällig von euch jemand sowas rumliegen? Angebote gerne per PM :)
  • Suche 650gs twin, 200 km um Aachen / NRW :)

    650gs twin, 200 km um Aachen / NRW :): Hallo zusammen! Ich suche eine 650gs twin für mich selbst, Baujahr egal, der Preis sollte "stimmen". Möchte toto kompletti ca 5000€ ausgeben...
  • Erledigt 650GS-Twin, 700, 800GS Variokoffer+Kofferhalter

    650GS-Twin, 700, 800GS Variokoffer+Kofferhalter: Hallo ! Die Koffer sehen fast aus wie neu und sind frei von Kratzern. Die Kofferhalter sind, ich glaube, 1,5 Jahre alt, waren zwar die ganze Zeit...
  • Oben