70 Euro zu verschenken!

Diskutiere 70 Euro zu verschenken! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, habe immer noch einen Gutschein von Hein Gericke im Wert von 320 Euro abzugeben. Es wird doch wohl noch irgend jemand Mopped-Ausrüstuung...
Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

habe immer noch einen Gutschein von Hein Gericke im Wert von 320 Euro abzugeben. Es wird doch wohl noch irgend jemand Mopped-Ausrüstuung brauchen?

Für 250 Euro ist er zu haben - also 70 Euro geschenkt. ;)
inkl. Versand als Einschreiben.

z.B. neuer Schuberth C3 für 430 Euro statt 500 usw....

Bei Interesse eine Mail an gsadventure@gmx.net oder PN

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Wenn du den in der Bucht verkaufst, bekommst du sicherlich mehr, wie er wert ist. So haben einige gerade iTunes Gutscheine, im Wert von 25 €, für 30 und mehr dort verkauft.:D

Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wenn du den in der Bucht verkaufst, bekommst du sicherlich mehr, wie er wert ist. So haben einige gerade iTunes Gutscheine, im Wert von 25 €, für 30 und mehr dort verkauft.:D

...ich will aber nicht mehr....:p

Thema:

70 Euro zu verschenken!

70 Euro zu verschenken! - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW): Moin zusammen, Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen. Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit...
  • Erledigt Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB

Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB: Marke BMW F800GS K72 Kilometerstand123.411 km ErstzulassungAugust 2009 Hubraum800 ccm Leistung 86 PS HU bis Mai 2027 Beschreibung BMW F800GS...
  • Erledigt Duonix Bikescan Adapterkabel Euro 4

Duonix Bikescan Adapterkabel Euro 4: Ich suche für meinen Duonix Bikesxan 100 das Adapterkabel für die Euro4 Modelle von BMW GSrüsse Frank
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye (Euro 4)

BOS Desert Fox Rallye (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen BOS Desert Fox Rallye Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff war nur kurz montiert und befindet...
  • Erledigt Ventildeckel R100GSPD guter Zustand 25 Euro und was zu verschenken

Ventildeckel R100GSPD guter Zustand 25 Euro und was zu verschenken: Hallo ich gebe einen gut erhaltenenen R100GSPD Ventildeckel ab. Habe ich damals kurz nach Kauf der PD durch runde polierte ersetzt. Der Preis...
  • Ventildeckel R100GSPD guter Zustand 25 Euro und was zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW): Moin zusammen, Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen. Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit...
  • Erledigt Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB

Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB: Marke BMW F800GS K72 Kilometerstand123.411 km ErstzulassungAugust 2009 Hubraum800 ccm Leistung 86 PS HU bis Mai 2027 Beschreibung BMW F800GS...
  • Erledigt Duonix Bikescan Adapterkabel Euro 4

Duonix Bikescan Adapterkabel Euro 4: Ich suche für meinen Duonix Bikesxan 100 das Adapterkabel für die Euro4 Modelle von BMW GSrüsse Frank
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye (Euro 4)

BOS Desert Fox Rallye (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen BOS Desert Fox Rallye Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff war nur kurz montiert und befindet...
  • Erledigt Ventildeckel R100GSPD guter Zustand 25 Euro und was zu verschenken

Ventildeckel R100GSPD guter Zustand 25 Euro und was zu verschenken: Hallo ich gebe einen gut erhaltenenen R100GSPD Ventildeckel ab. Habe ich damals kurz nach Kauf der PD durch runde polierte ersetzt. Der Preis...
  • Oben