75 Tage - 18.600km durch Europa

Diskutiere 75 Tage - 18.600km durch Europa im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Meine Sommertour 2017: EURO 17 | Auf der Q durch Europa Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo,

mit Vasco da Gama

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

nobbe

nobbe

.. sehr fein .. muss ich mal in ruhe alles durchlesen ( wenn ich wieder im geschäft bin .. :p )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

75 Tage - 18.600km durch Europa

75 Tage - 18.600km durch Europa - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill) - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Oben