Bremsstein
Themenstarter
Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
Kroatien war leider nicht weltbewegend, die beiden Typen haben irgendwie nicht harmoniert, Drehbuch auch sehr schlecht. Frankreich hingegen war schon interessant und unterhaltend.Mit dem E-Mopped im Jahr 2020 entlang der alten Zonengrenze, ob es da soviel Glück zu finden gibt wie in Kroatien oder Südfrankreich?
Gruß Thomas
Auch der Anblick einer simplen Schuko-Steckdose kann ja schon glücklich machen.Mit dem E-Mopped im Jahr 2020 entlang der alten Zonengrenze, ob es da soviel Glück zu finden gibt wie in Kroatien oder Südfrankreich?
Gruß Thomas
... ist so eine Reise entlang der alten Zonengrenze sicher nicht die schlechteste Unterhaltung. Ob der Komparse Horst heisst und/oder er welches Moped fährt ist mir relativ egal. Der Grund warum ich das vermutlich schaue ist für mich die Reise selbst, bzw. darin gezeigte topographische und sonst interessante Highlights.Wenn man bedenkt, was es sonst noch in der Zentrale Deutschen Frohsinns zu sehen gibt ....
... den Butter und SahnekochIch mag ihn.......
Ja und der Manger war wenigstens ein ganz kleines bischen lustig.Jürgen von Manger