Suche 800 gs Verkleidungsscheibe Wunderlich / Britannia

Diskutiere 800 gs Verkleidungsscheibe Wunderlich / Britannia im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ! Ich suche seit einiger Zeit nach einer dieser beiden verstellbaren Blasen für meine 800GS aus dem Jahr 2012. Die beiden Modelle werden...
K

koudou15

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2022
Beiträge
1
Hallo !

Ich suche seit einiger Zeit nach einer dieser beiden verstellbaren Blasen für meine 800GS aus dem Jahr 2012. Die beiden Modelle werden leider nicht mehr produziert, es ist unmöglich, sie zu finden.

Britannia Composites Mirage 2
ODER
Wunderlich Verkleidungsscheibe TOURING VARIO (REF: 25370-200)

Wenn Sie eine davon haben, würden Sie mich glücklich machen!
Ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen allen eine gute Fahrt,

Olivier

PS: Sorry für mein schlechtes Deutsch!
 
Thema:

800 gs Verkleidungsscheibe Wunderlich / Britannia

800 gs Verkleidungsscheibe Wunderlich / Britannia - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Erledigt Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS / F 800 GS neuwertig

    Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS / F 800 GS neuwertig: Habe eine neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für eine F 700 GS / F 800 GS zu verkaufen. Preis: 40,-€ inkl Versand
  • Erledigt Neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS (F 800 GS)

    Neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS (F 800 GS): Habe eine neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für eine F 700 GS übrig. Passt auch auf eine F 800 GS. Preis: 45,-€ VB Versand: 5,-€
  • Neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS (F 800 GS) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Erledigt Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS / F 800 GS neuwertig

    Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS / F 800 GS neuwertig: Habe eine neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für eine F 700 GS / F 800 GS zu verkaufen. Preis: 40,-€ inkl Versand
  • Erledigt Neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS (F 800 GS)

    Neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS (F 800 GS): Habe eine neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für eine F 700 GS übrig. Passt auch auf eine F 800 GS. Preis: 45,-€ VB Versand: 5,-€
  • Oben