850 gs Breite mit Variokoffern

Diskutiere 850 gs Breite mit Variokoffern im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie breit die 850er mit ein- und ausgefahrenen Variokoffern ist? Bin unentschlossen was ich...
S

Siete

Themenstarter
Hallo in die Runde,

kann mir bitte jemand sagen wie breit die 850er mit ein- und ausgefahrenen Variokoffern ist? Bin unentschlossen was ich nehmen soll, die SW Motec Adventures haben laut Hersteller am Bike 104 cm.
Danke

G

Grimm

Modell
F750GS
so aus der erninnerung heraus (im sommer 2020 gemessen), war meine 750 mit ausgefahrenen Variokoffern ziemlich genau einen meter breit, +-2cm, da will ich mich nicht drauf festnageln lassen.

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Die Varios haben den Vorteil, dass keine zusätzlichen Halter das Motorrad verunstalten. Die SW's können von oben beladen werden. Ist ein großer Vorteil. Am Anfang ist mir aus den Varios vieles raus gefallen. Irgendwann kamen Innentaschen dazu. Die Kombination aus beiden gibt es bei den Kobolden in Italien . Habe ich damals zu spät entdeckt. Finde ich optimal.

S

Siete

Themenstarter
Danke für die Info

Thema:

850 gs Breite mit Variokoffern

850 gs Breite mit Variokoffern - Ähnliche Themen

• Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?

Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?: Hallo zusammen, kennt jemand eine deutsche Firma die, die Drosselung der 750 aufhebt und ggf. eine kleine Schippe drauflegen kann? Rehracing...
  • F 850 GS Reisevorbereitungen

F 850 GS Reisevorbereitungen: Fragen eines Unwissenden :frown: an Experten 💪: Ich fahre eine F 850 GS, Bj. 2019 und bereite eine längere Reise durch Südosteuropa auf Straßen...
  • Suche Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS

Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure) Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten? Gruß Ingo #57
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS breite Endurofußrasten

breite Endurofußrasten: Hallo Leute, ich verkaufe meine Endurofußrasten. Perfekter Halt auch im stehen und auch bei Regen kein rutschen mehr. Könnten auch an die 1150...
  • breite Endurofußrasten - Ähnliche Themen

• Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?

Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?: Hallo zusammen, kennt jemand eine deutsche Firma die, die Drosselung der 750 aufhebt und ggf. eine kleine Schippe drauflegen kann? Rehracing...
  • F 850 GS Reisevorbereitungen

F 850 GS Reisevorbereitungen: Fragen eines Unwissenden :frown: an Experten 💪: Ich fahre eine F 850 GS, Bj. 2019 und bereite eine längere Reise durch Südosteuropa auf Straßen...
  • Suche Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS

Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure) Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten? Gruß Ingo #57
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS breite Endurofußrasten

breite Endurofußrasten: Hallo Leute, ich verkaufe meine Endurofußrasten. Perfekter Halt auch im stehen und auch bei Regen kein rutschen mehr. Könnten auch an die 1150...
  • Oben