90Jahre ADV, was haltet ihr davon?

Diskutiere 90Jahre ADV, was haltet ihr davon? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das nenne ich aber mutig, ich muss immer alles live anfassen, bovor ich mich entscheiden kann... herzlichen Glückwunsch
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
das nenne ich aber mutig,

ich muss immer alles live anfassen, bovor ich mich entscheiden kann...

herzlichen Glückwunsch
 
Oldbone

Oldbone

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
135
Ort
Mannheim
Modell
R1200GS Adventure 90Jahre
Danke

Aber ist ja "nur" die Farbe die unbekannt ist. Im Notfall muß der Folienfuzie oder der Lacker bissel nachhelfen(was ich natürlich nicht hoffe). auf den Bildern sagt sie mir schon sehr zu.
Abwarten:(
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
warum keine "neue" GS:confused:
 
Oldbone

Oldbone

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
135
Ort
Mannheim
Modell
R1200GS Adventure 90Jahre
Die neue war/ist mir zu "klein", also vom Auftritt her.Ich mag den fetten Look der GSA, die hat sich einfach passender "angefühlt" so mit 194cm Körpergröße und 49er Schuhgröße. Nicht zu vergessen als ich im November bestellt habe hatte mein Händler noch keine Preise usw von der LC und das Angebot für die GSA war sehr gut.

Also wurde es noch eine "Alte" Neue.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Dann hoffen wir doch mal, dass die GSA weiterhinn aufgelegt wird :cool:
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Ich mag den fetten Look der GSA, die hat sich einfach passender "angefühlt" so mit 194cm Körpergröße und 49er Schuhgröße.

Also wurde es noch eine "Alte" Neue.
DAS kommt mir bekannt vor :) habe mich vor ca. einem Jahr als Belohnung und zur Entspannung nach einem heftigen Arbeitstag zum Probesitzen zum BMW Händler aufgemacht, wollte eigentlich nur mal die 800er probieren, war ja ganz nett. Dann kam die GSA. Die hat meine langen Knochen förmlich angesaugt. die Griffe waren da wo Sie hingehören, die Bedienelemente am richtigen Ort. alles hat die richtige Größe und Position.... Nun steht eine GSA TB in der Garage ;)

Bin auch 195 cm lang, Schugröße auch ca. 49...
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Tatsache ist, die Ära der luftgekuehlten Boxer ist endgueltig vorueber.
Nachgeschaut in www.bmw-motorrad.de wird die R1200GS zwar noch in den Varianten "R 1200 GS" und "R 1200 GS (New) angeboten, in .www.bmw-motorrad,com jedoch bereits nicht mehr.

Der letzte serienmaessige luftgekuehlte Boxer soll leben!
:jubel:

Der Kaefer ging, der 911 luftgekuehlt ging (aus Mexico-Sicht umgekehrt), jetzt geht die 1200er BMW...
Wenigstens in ihrer schoensten Version, der GS ADV erwartet uns ein Modelljahr mehr.
Eine von 2006 habe ich in Obhut von meiner Mama in D. Eine ROTE (nix Rallye oder TP) aus 2012 hier in Mex...und mein;) in Leon,Gto hat 90Jahre ADV geordert.
Wenn mir die Plakette nicht gefaellt, mach ich sie weg und die Lackierung kostet hier...

Bitte, geht gut um...mit meinen Ersatzteilen...
Saludos
Uli
 
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
sie ist da.
was für ein Tachostand
 

Anhänge

D

danger b.

Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
424
Ort
Zu Hause
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Na herzlichen Glückwunsch sag ich mal.
mfg Bernd
 
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
J

jonnyy-xp

Gast
:bounce:

mir gefiel die 90Jahre Edition auf den Bildern besser.
Live sieht sie mEn nicht sooooo beeindruckend aus.

Ich bleib bei meiner Trude.
 
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Ja gut..wat is dat für ein Tachostand???:throwball: .1. saukalt:eekek:, 2. kein Sprit:banghead:, 3. noch keinen Meter gefahren:skull:......d.h. es kann nicht schlechter werden:alien:, du armer Kerl:showoff:

So sieht der Beginn einer grenzenlosen Leidenschaft aus. BMW fängt eben auf niedrigem Niveau an, es kann sich nur steigern, in jeder Ziffer. Und darauf freu ich mich :o.

Gruß in den hohen Norden.

- - - Aktualisiert - - -

:bounce:

mir gefiel die 90Jahre Edition auf den Bildern besser.
Live sieht sie mEn nicht sooooo beeindruckend aus.

Ich bleib bei meiner Trude.
Das hängt von der Beleuchtung ab. Im Studio sinds 5000Lumen, dieser Winter hatte durchschn. 50 und in der Toskana sinds bald 10000 :o

- - - Aktualisiert - - -

Wäre aber blöd, wenn du das im Sommer machst und dann immer noch 2° sind ... :rolleyes:
Da werd ich tricksen auf $AB7FF mit 5D :cool:
 
Thema:

90Jahre ADV, was haltet ihr davon?

90Jahre ADV, was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Wer hat da Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten ???

    Wer hat da Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten ???: Hallo 90 Jahre Fahrer, Nach wer hat eine TrippleBlack, Rallerhaltene Frage wer hat eine Adventure Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon...
  • Wer hat da Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten ??? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Wer hat da Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten ???

    Wer hat da Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten ???: Hallo 90 Jahre Fahrer, Nach wer hat eine TrippleBlack, Rallerhaltene Frage wer hat eine Adventure Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon...
  • Oben