*Topas*
das nenne ich aber mutig,
ich muss immer alles live anfassen, bovor ich mich entscheiden kann...
herzlichen Glückwunsch
ich muss immer alles live anfassen, bovor ich mich entscheiden kann...
herzlichen Glückwunsch

DAS kommt mir bekannt vorIch mag den fetten Look der GSA, die hat sich einfach passender "angefühlt" so mit 194cm Körpergröße und 49er Schuhgröße.
Also wurde es noch eine "Alte" Neue.
habe mich vor ca. einem Jahr als Belohnung und zur Entspannung nach einem heftigen Arbeitstag zum Probesitzen zum BMW Händler aufgemacht, wollte eigentlich nur mal die 800er probieren, war ja ganz nett. Dann kam die GSA. Die hat meine langen Knochen förmlich angesaugt. die Griffe waren da wo Sie hingehören, die Bedienelemente am richtigen Ort. alles hat die richtige Größe und Position.... Nun steht eine GSA TB in der Garage 

in Leon,Gto hat 90Jahre ADV geordert.

Na dann Pass mal gut auf, dass sich daran nix ändert!!!sie ist da.
was für ein Tachostand

Kein Problem, ich hab das Flash vorsichtshalber mal ausgelesen und kann es jederzeit wieder drüberbügelnNa dann Pass mal gut auf, dass sich daran nix ändert!!!![]()
.
Wäre aber blöd, wenn du das im Sommer machst und dann immer noch 2° sind ...Kein Problem, ich hab das Flash vorsichtshalber mal ausgelesen und kann es jederzeit wieder drüberbügeln.

.1. saukalt
, 2. kein Sprit
, 3. noch keinen Meter gefahren
......d.h. es kann nicht schlechter werden
, du armer Kerl
sie ist da.
was für ein Tachostand

So sieht der Beginn einer grenzenlosen Leidenschaft aus. BMW fängt eben auf niedrigem Niveau an, es kann sich nur steigern, in jeder Ziffer. Und darauf freu ich michJa gut..wat is dat für ein Tachostand???.1. saukalt
, 2. kein Sprit
, 3. noch keinen Meter gefahren
......d.h. es kann nicht schlechter werden
, du armer Kerl
.Das hängt von der Beleuchtung ab. Im Studio sinds 5000Lumen, dieser Winter hatte durchschn. 50 und in der Toskana sinds bald 10000
mir gefiel die 90Jahre Edition auf den Bildern besser.
Live sieht sie mEn nicht sooooo beeindruckend aus.
Ich bleib bei meiner Trude.

Da werd ich tricksen auf $AB7FF mit 5DWäre aber blöd, wenn du das im Sommer machst und dann immer noch 2° sind ...![]()