A neuer Österreicher im Forum!

Diskutiere A neuer Österreicher im Forum! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...na dann oute ich mich auch als neues "offizielles" Mitglied hier! Lese seit einiger Zeit hier eifrig mit und habe gestern - mit all dem...
L

Laredo

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
138
Ort
Krems, Österreich
Modell
R 1100 GS
...na dann oute ich mich auch als neues "offizielles" Mitglied hier!

Lese seit einiger Zeit hier eifrig mit und habe gestern - mit all dem Insider-Wissen dieses Forums ;) - gestern zugeschlagen:

GS 1100, Bj. 1997, 75.000km

Sehr guter Zustand (technisch und optisch):
Sämtliche Services im Serviceheft, neue Reifen vo+hi, neue Bremsen inkl. Bremsscheiben vo+hi, Getriebe bereits vor 4 Jahren auf die "bessere Version" getauscht, Kupplung neu, usw.

Ausstattung: Heizgriffe, FID, Sturzbügel, Givi-Topcase und 2 Givi-Seitenkoffer (halt leider keine Original BMW-Koffer).

Preis: unter 2.700 EUR (und das in Österreich!)

:D Freude ist groß!!! :D

Die erste BMW -nach mehrjähriger gänzlicher Motorrad-Abstinenz - und vorher 2 Jahrzehnte lang immer nur Reisraketen und Italienerinnen in der Garage gehabt.

Herzliche Grüße aus dem schönen Krems an der Donau,
Fritz

Fritz
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
.. ich wünsche Dir mal viel Freude mit deinem Neuerwerb und viele schöne KM :)
 
Thema:

A neuer Österreicher im Forum!

A neuer Österreicher im Forum! - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Der neue aus Österreich

    Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich. Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Neues Mitglied im Forum aus Österreich

    Neues Mitglied im Forum aus Österreich: Hallo Leute, Bin deswegen erst jetzt hier im Forum weil ich durch die Google Suche nach Tottimotori einen Beitrag hier gelesen hab. Hab mich dann...
  • Neues Mitglied im Forum aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Der neue aus Österreich

    Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich. Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Neues Mitglied im Forum aus Österreich

    Neues Mitglied im Forum aus Österreich: Hallo Leute, Bin deswegen erst jetzt hier im Forum weil ich durch die Google Suche nach Tottimotori einen Beitrag hier gelesen hab. Hab mich dann...
  • Oben