@Nadja: Danke dir.
@tweise: Hey, du hast ja den Adventure Rider Aufkleber als Avatar. Den hatte ich auf meiner KTM kleben. Cool...
@AmperTiger: Du bist auch auf der KL250 gestartet? Das war ein tolles Bike und lief mit ihren 17 PS leider schneller, als meine KLX mit 22 PS, Bj. 2010. Ob wir das der EU zu verdanken haben...?
@elch: oh, danke. Ja, soviel Regenpech wie auf den letzten beiden Reisen habe ich noch nie gehabt. Aber inzwischen lasse ich mir davon nicht mehr die Laune verderben.
@Encore: danke dir. Ja, gute Schutzkleidung muss sein. Ich werde den 7.Sinn wieder ganz neu beleben.
@es ist sooo traurig, dass die XChallenge aus dem Programm genommen wurde. Ich bin sie probegefahren und war begeistert. Sie lief viel kultivierter als meine Katie und hatte genausoviel Power. Die Beta war die Alternative zur KLX, aber die Kawa fand ich dann doch schöner.
@V-Twin-Mania: Homepage basteln ist ein bisschen wie elektrische Eisenbahn früher. Man hat immer etwas zu tun, nur dass html billiger ist als Märklin. Gute Reise, ihr Beiden.
@xbiff: oh, danke. Ich muss erstmal wieder etwas erleben, aber 2011 soll ein richtiges Super-Reisejahr werden. Mal sehen, wie lange die Reifensätze auf der kleinen KLX halten. Vermutlich viel länger, als auf der Katie.
@Dominik: danke dir. Es macht echt Spaß, in der miesen Zeit an der Website zu basteln, während die Enduro in der Tiefgarage schläft.
@Richard: Nein, das GS-Forum kannte ich noch nicht, aber das F650 Forum. Mich interessieren eben die Einzylinder und es ist toll, dass BWW wieder ein Modell auf die Beine stellt. Schade, dass die drei Modelle um die XChallenge wieder so sang- und klanglos verschwunden sind.
Das wird hoffentlich ein richtig tolles Reisejahr 2011.
@Rattenfänger: Oh, danke dir. Aus Hameln? Da bin ich doch auf zwei Touren schon durchgefahren. Schöne Gegend.
@Lemmi: Die Fußstellung ist das Wichtigste, kann ich dir sagen. „Shice egal, ob du richtig schalten kannst, Hauptsache, du siehst gut aus dabei, Baby.“ :-)
@Nordlicht: Endurowandern und Motorradreisen sind einfach das schönste Hobby der Welt.
@Doro: Danke dir. Oh ja, dich kenn ich doch schon woher...
@cat61: dank dir.
@mcsj: oh ja, das mach ich. Danke, Michi.
@Stephan: dank dir. Ist ja auch ein tolles Hobby.