GS1200 Kurzvorstellung

Diskutiere GS1200 Kurzvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute! :) Der Komagleiter will sich gleich am ersten Tag mal kurz vorstellen! Also mein Nick stammt von 3 Dingen ab: 1.Mein Beruf ... ;)...
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.137
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hallo Leute! :)

Der Komagleiter will sich gleich am ersten Tag mal kurz vorstellen!
Also mein Nick stammt von 3 Dingen ab:
1.Mein Beruf ... ;)
2.Mein Fahrstil, wenn nicht gerade wieder Papageien/Kanarienbucklige
Reisschüsselheizer wieder auf der Hausstrecke provozieren... :mad:
3.Nachname,Vorname...... :confused:
Bin schon Ü40 ;) und fast 30 Jahre mit dem Mopped unterwegs.Bin immer
noch mit Begeisterung unterwegs, aber die entfernteren Ecken
(zuletzt Berchtesgaden,Vogesen,Südschwarzwald und die Gegend um den Reschen-Pass) :D
reizen mich zunehmend mehr,da ich meine Hausstrecken (Elfringhauser Schweiz, Schönenberg, Altwied,Bigge-Grill,Sorpe-See etc.) schon fast zu
gut kenne....Bin früher viel ZZR und CBR(aber der volle Liter...)gefahren,-
kam mir damals schnell vor, heute geht´s (aber nur wenn´s juckt) :Dschneller.. (abba nich auffe Dosenbahn!!!) :o
Ansonsten ist das Gas rechts, und es wird gefahren bis der Tank leer ist!!
MfG,Mattin
:)
P.S.:Die Smiley-Seuche hat mich immer noch im Griff.... :o
:rolleyes::):cool:
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo,

1. Koch
2. Gleiter
3. Mattin

( ohne Gewähr :D )

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner GS.

Brezel

 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.137
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Kein Koch

Hallo,

1. Koch
2. Gleiter
3. Mattin

( ohne Gewähr :D )

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner GS.

Brezel
High Brezel!
...ganz nah dran...
Bis denn, Mattin
 
Di@k

Di@k

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
10.812
Ort
4630 Bochum
Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
TAch !! Ich bin der mit der G/S der in der Elfringhauser Schweiz immer so schnell wech is :D:D:D

KO= Kommissar:eek: ?? od Kohlenmann :D oder ....
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.804
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Nun auch von mir:
Servus Komagleiter!!!
Viel Spaß hier im Forum und Du weißt ja:

Laß der dunklen Seite keine Macht:D!!
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.137
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Fußrasten nich angeschliffen, Angststreifen am Reifen?

TAch !! Ich bin der mit der G/S der in der Elfringhauser Schweiz immer so schnell wech is :D:D:D

KO= Kommissar:eek: ?? od Kohlenmann :D oder ....

High!?
Du meinst:"Der in den Rückspiegeln so schnell kleiner wird!" :p
Wir wollen dem Forum ja die Wahrheit hier nicht verschweigen... :D
Evtl. aufgekommene Rückfragen können wir ja klären!
(Bochum is ja nich so weit wech...)

Bis die Tage,
MfG, Master of Elfringhausen
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.137
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Saver Sex

Servus und herzlich willkommen im Kreise der Verrückten. :D


Kondomtester z.Z. ohne Führerschein (motorloser Gleiter), mit bürgerlichem Namen Mattin. :D
Schalömchen! :)
Motor geht ganz gut!-Besser Kondomtester, als ein Testarsch im
Zäpfchenlabor zu sein...( -die Sache im Labor war einfach nix für mich!!) :o
Ich merke schon, die Einschläge kommen näher...-trotzdem hat die
Trachtengruppe Grün/Weiß mich noch nicht erwischt... ;)
MfG,Mattin
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
3.652
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250
Hallo Komagleiter!

Sei gegrüßt, und vie(h)l Spaß im Forum und auf der Kuh.


Gr, Cowy




zu 1: Narkosearzt, o.ä.
zu 2: Gleiter
zu 3: Manni, Erich, Ernst, Konrad und, weiß der Geier, was alles noch ginge........;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.137
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Jetzt wird´s eng....

Sei gegrüßt, und vie(h)l Spaß im Forum und auf der Kuh.


Gr, Cowy




zu 1: Narkosearzt, o.ä.
zu 2: Gleiter
zu 3: Manni, Erich, Ernst, Konrad und, weiß der Geier, was alles noch ginge........;)
High Cowy!
2 Sachen sind schonmal richtig geraten.... :)
MfG,Mattin
:D
 
Di@k

Di@k

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
10.812
Ort
4630 Bochum
Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
High!?
Du meinst:"Der in den Rückspiegeln so schnell kleiner wird!" :p
Wir wollen dem Forum ja die Wahrheit hier nicht verschweigen... :D
Evtl. aufgekommene Rückfragen können wir ja klären!
(Bochum is ja nich so weit wech...)

Bis die Tage,
MfG, Master of Elfringhausen
Gern !! Ich habe die Wahl der Waffen :cool::cool:

:D:D:D

PN falls Du Lust auf ne Runde Heizröhrchen in der nächsten Woche (kann nur Di - Do, alles andere schon verplant) hast :):):)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
3.652
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250
High Cowy!
2 Sachen sind schonmal richtig geraten.... :)
MfG,Mattin
:D
Na dann iss ja klar:

Komp Martin gleitet mit der GS durchs OP, bis die Patienten reihenweise in Ohnmacht fallen.......... :p;);););).

Schon ganz schläfrig, Cowy
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.137
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Kleine Waffenkunde

Gern !! Ich habe die Wahl der Waffen :cool::cool:

:D:D:D

PN falls Du Lust auf ne Runde Heizröhrchen in der nächsten Woche (kann nur Di - Do, alles andere schon verplant) hast :):):)
Hallo!
Habe Dir ´ne PN geschickt.....-Es kann nur Einen geben!
Ein "Ghostrider" bin ich allerdings nicht...., nicht enttäuscht sein!
MfG,Mattin
:D
P.S.: Möge die Macht mit Dir sein.....
;)
P.P.S.: Die 12er GS hat einen überraschenden Punch in oberen Drehzahlen,
und Dank ABS verlieren Bremspunkte vor Kurven ihren Schrecken....
-Kratzende Fußraste wird nur selten eingesetzt!- :D
 
Thema:

GS1200 Kurzvorstellung

GS1200 Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  • Stahlbusventile für GS1200 K25

    Stahlbusventile für GS1200 K25: Hallo K 25 Freunde hat von euch jemand Erfahrung mit der Montage von Entlüfterventilen!??? Wäre dankbar ein Quali. Freedback!!
  • Erledigt Touratech niedriger Sitz,neuwertig, GS1200/1250

    Touratech niedriger Sitz,neuwertig, GS1200/1250: Produktinformationen "Komfortsitzbank Extra Nierdig Fahrer Fresh Touch BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure" Endlich sicherer Bodenkontakt...
  • Erledigt Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC

    Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC: Hallo.... hatte meine GS mit Fussrastern ohne Kofferhalter bestellt......da sich die Gepäckmitnahme langsam etwas schwierig gestaltet möchte ich...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017

    Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017: Hallo, da ich mir eine 40 Yerars Edition 1200er GS bestellt habe und die bisherige GS auf den Urzustand rückgebaut habe hätte ich die beiden Teile...
  • Suche Rallye-Fußrasten für GS1200 LC

    Rallye-Fußrasten für GS1200 LC: Suche Rallye- oder Adventure-Fußrasten für die R 1200 GS LC (K50). Bitte alles anbieten. Danke. Gruß Jörg
  • Rallye-Fußrasten für GS1200 LC - Ähnliche Themen

  • Stahlbusventile für GS1200 K25

    Stahlbusventile für GS1200 K25: Hallo K 25 Freunde hat von euch jemand Erfahrung mit der Montage von Entlüfterventilen!??? Wäre dankbar ein Quali. Freedback!!
  • Erledigt Touratech niedriger Sitz,neuwertig, GS1200/1250

    Touratech niedriger Sitz,neuwertig, GS1200/1250: Produktinformationen "Komfortsitzbank Extra Nierdig Fahrer Fresh Touch BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure" Endlich sicherer Bodenkontakt...
  • Erledigt Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC

    Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC: Hallo.... hatte meine GS mit Fussrastern ohne Kofferhalter bestellt......da sich die Gepäckmitnahme langsam etwas schwierig gestaltet möchte ich...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017

    Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017: Hallo, da ich mir eine 40 Yerars Edition 1200er GS bestellt habe und die bisherige GS auf den Urzustand rückgebaut habe hätte ich die beiden Teile...
  • Suche Rallye-Fußrasten für GS1200 LC

    Rallye-Fußrasten für GS1200 LC: Suche Rallye- oder Adventure-Fußrasten für die R 1200 GS LC (K50). Bitte alles anbieten. Danke. Gruß Jörg
  • Oben