Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Diskutiere Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F im Neu hier? Forum im Bereich Community; 000Hallöchen allerseits, die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Naturmaus

Gast
000Hallöchen allerseits,
die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können. Suche Fahrer, dem Sicherheit und normales/zügiges Fahren wichtig sind. Bin zuletzt - bis vor ca. 2 Jahren - auf einer Honda CBR mitgefahren. Auch mit Koffer und Topcase. Kenne also die Gegebenheiten. :-)
Kenne diverse Touren, auch Pässe. Motorradkleidung von Kopf bis Fuß vorhanden (kein Regencombi). Ich, Mitte 40, groß, schlank und federleicht, freu' mich auf Zuschriften. :)
LG Naturmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Natur ist immer gut....

Naja...wenn du bis zum Sommer keinen Piloten gefunden haben solltest...oder jeweils im Juli oder/und August eine Woche lang Zeit hättest. Wir fahren dann nämlich in die Alpen. Schönes Hotel, gemütliche Touren und am Abend gemütliches Beisammensein...:)
Bisher war es immer ganz nett und die Sozias hatten auch immer viel Spaß.
Melde dich einfach...falls du Zeit und Interesse hast.

Michael
 
M

Macke

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
165
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GSA
... ich weiß ja nicht obs nur mir so geht, aber nachdem Lesen des o.g., hab ich grad ein Bild einer mit Topcase und Gepäck bepackten Sozia auf einer CBR vor Augen :D.

Gibts an einer CBR keine Kofferhalter? :confused: :D

Grüße,

Markus
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Als Tip von mir!!!
Mach den Schein und fahre selber ist viel schöner!!!!!!:D:D:D:D
Habe heute auch mal schnell 300Km gedreht:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.441
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Na Jungs...läuft der Sabber schon?:D



...eine Woche im Bikerhotel überlebt die Maus NIE !!;):D:D
 
N

Nordkäppchen

Gast
Na Jungs...läuft der Sabber schon?:D



...eine Woche im Bikerhotel überlebt die Maus NIE !!;):D:D
Sicher dass Du ne Woche im Hotel überlebst:cool:

Und die Jungs die Hintern schonende Radlerhosen drunter haben, brauchen sich bei Mausi gleich gar ned bewerben. Nur die Harten kommen im Garten ähm Natur:D

LG
Corina
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.441
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
DAS war mein zweiter Gedanke. Der erste war "Fake-Account".;););)

(Deshalb war ich ja so hässlich, Sascha.;):))
 
N

Nordkäppchen

Gast
@ Quhpilot:Ja klar..... nur da wo ich rumdüs gibts mehr Natur als Hotel:D

LG
Corina
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin leute,

wie wäre es mal mit "nett sein" ... :mad: :mad: :mad:
ist euch euer leben zu fad´?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
nix aha ...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Leute ihr kennt nix, ihr wist nix aber ihr schnackt schlau--- so ein schietkroam:mad:---komm Lars lass uns gehen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..." - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Oben