ab diesem Jahr zu zweit aufm...

Diskutiere ab diesem Jahr zu zweit aufm... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wir wollen ab dieser Saison zu zweit auf Reisen gehn. Deshalb solls etwas mehr Motorrad sein.>>> 1150 GS biete daher meine R 850...
mu850

mu850

Themenstarter
Modell
850 GS, oine von de letzte!
Hallo zusammen,
wir wollen ab dieser Saison zu zweit auf Reisen gehn.
Deshalb solls etwas mehr Motorrad sein.>>> 1150 GS

biete daher meine R 850 GS Dakargelb/Silber zum Verkauf.
Einer der Letzgebauten. ABS usw alles dabei.

Bj. 2000 ca 80`km

Entweder mit allem dran( Zach , Koffer, TT- Handschutz,Diverse Boxer-Design-Teile) >>>> 3750.-

oder Originalzustand 3450.-
Bei Interesse weitere Bilder von heute.

Gruss mu850

Anhänge

Thema:

ab diesem Jahr zu zweit aufm...

ab diesem Jahr zu zweit aufm... - Ähnliche Themen

• Suche Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS

Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011. Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
  • R1300 GS wie viel km pro Jahr

R1300 GS wie viel km pro Jahr: Ich fahre mit K50 15.000 km Jahr
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Hello again, nach 14 Jahren > Apduro vs. LoneRider

Hello again, nach 14 Jahren > Apduro vs. LoneRider: Hallo zusammen Nach langer Abstinenz von rund 14 Jahren, werden meine Frau und ich uns wieder eine Adventure leisten. Das aktuelle Modell gefällt...
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Suche Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS

Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011. Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
  • R1300 GS wie viel km pro Jahr

R1300 GS wie viel km pro Jahr: Ich fahre mit K50 15.000 km Jahr
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Hello again, nach 14 Jahren > Apduro vs. LoneRider

Hello again, nach 14 Jahren > Apduro vs. LoneRider: Hallo zusammen Nach langer Abstinenz von rund 14 Jahren, werden meine Frau und ich uns wieder eine Adventure leisten. Das aktuelle Modell gefällt...
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Oben