Erledigt Abdeckkappe Telelever GS1100

Diskutiere Abdeckkappe Telelever GS1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Jetzt hab ich doch eine dieser schwarzen Abdeckkappen vom Telegener verloren. Hat denn zufällig jemand noch eine rumliegen? Übernahme Portokosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeaderofThePack

LeaderofThePack

Themenstarter
Modell
GS 1100 / 1998
Jetzt hab ich doch eine dieser schwarzen Abdeckkappen vom Telegener verloren.
Hat denn zufällig jemand noch eine rumliegen?
Übernahme Portokosten +X ?
Grüsse aus Niederbayern
Gerhard

Bernhard55

Bernhard55

Modell
R 1150 GS ADV (2004)
sollte die 2 seitlichen gemeint sein, so habe ich eine.
Portoübernahme: "ok"
Betrag +X: "nix" (gehört zum Service)

Gruss
Bernhard

LeaderofThePack

LeaderofThePack

Themenstarter
Modell
GS 1100 / 1998
Hallo Bernhard,

ja, die meine ich. Das ist ja super.
Ein Traum. Hier werden sie geholfen.
Porto via PayPal an Freund oder Überweisung?
Versand an:
Gerhard Gürke
Höhenstadl 2
94359 Loitzendorf

Und nochmal ganz ganz herzlichen Dank für "den Service".

Gruss

Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckkappe Telelever GS1100

Abdeckkappe Telelever GS1100 - Ähnliche Themen

• Erledigt Und nochmal: Abdeckkappe rechts für Telelever R1100GS gesucht

Und nochmal: Abdeckkappe rechts für Telelever R1100GS gesucht: Moin, da hat sich die rechte Kappe von meiner Maschine getrennt ohne einen Abscheidbrief zu hinterlassen.... Blöde Kappe! Daher suche ich jetzt...
  • Erledigt Abdeckkappe für Telelever R1100GS

Abdeckkappe für Telelever R1100GS: Moin, da hat sich die rechte Kappe von meiner Maschine getrennt ohne einen Abscheidbrief zu hinterlassen.... Blöde Kappe! Daher suche ich jetzt...
  • Biete Sonstiges Original BMW Abdeckkappen für Telelever

Original BMW Abdeckkappen für Telelever: 2 x Original BMW Abdeckkappe für Telelever und 1 x Abdeckkappen Teleververschraubung verchromt. Preis 25,00 plus Porto Kontakt: mariposa02@arcor.de
  • Abdeckkappen Telelever+Gabelbrücke Alu

Abdeckkappen Telelever+Gabelbrücke Alu: Hallo Biete Original BMW Abdeckkappen (anstatt Kunststoff) +Schraube Öl 1 Satz für die Gabelbrücke 31427708547 2 Stück für Telelever 31427706048...
  • Suche Abdeckkappe Telelever R 1100 GS

Abdeckkappe Telelever R 1100 GS: Moin, ich suche 1x Kunststoffabdeckkappe für die Steckachse des Telelevers. Motorrad ist eine R 1100 GS. Mir ist der rechte Deckel bei...
  • Abdeckkappe Telelever R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Und nochmal: Abdeckkappe rechts für Telelever R1100GS gesucht

Und nochmal: Abdeckkappe rechts für Telelever R1100GS gesucht: Moin, da hat sich die rechte Kappe von meiner Maschine getrennt ohne einen Abscheidbrief zu hinterlassen.... Blöde Kappe! Daher suche ich jetzt...
  • Erledigt Abdeckkappe für Telelever R1100GS

Abdeckkappe für Telelever R1100GS: Moin, da hat sich die rechte Kappe von meiner Maschine getrennt ohne einen Abscheidbrief zu hinterlassen.... Blöde Kappe! Daher suche ich jetzt...
  • Biete Sonstiges Original BMW Abdeckkappen für Telelever

Original BMW Abdeckkappen für Telelever: 2 x Original BMW Abdeckkappe für Telelever und 1 x Abdeckkappen Teleververschraubung verchromt. Preis 25,00 plus Porto Kontakt: mariposa02@arcor.de
  • Abdeckkappen Telelever+Gabelbrücke Alu

Abdeckkappen Telelever+Gabelbrücke Alu: Hallo Biete Original BMW Abdeckkappen (anstatt Kunststoff) +Schraube Öl 1 Satz für die Gabelbrücke 31427708547 2 Stück für Telelever 31427706048...
  • Suche Abdeckkappe Telelever R 1100 GS

Abdeckkappe Telelever R 1100 GS: Moin, ich suche 1x Kunststoffabdeckkappe für die Steckachse des Telelevers. Motorrad ist eine R 1100 GS. Mir ist der rechte Deckel bei...
  • Oben