Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

Diskutiere Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen.

Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌
Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in silber).

Zustand darf gebraucht, muss aber funktionstüchtig sein und die Farbe ist auch egal.

Es gab auch mal nen Nachbau dieser Abdeckplatte. Der darf es auch sein 😀

Gerne auch direkt per PN.

VG, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus, ich hätte noch eine Abdeckplatte zuhause, allerdings damals anders lackiert im Grauton meiner damaligen 1200 GS Rallye bzw das Grau der Seitenteile…….kann heute Abend mal ein Bild einfügen
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Sehr gerne doch...✌
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Bekommst gerade ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Erledigt Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

    Abdeckung Zündspulen R1200/R1250: Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den...
  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Erledigt Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

    Abdeckung Zündspulen R1200/R1250: Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den...
  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Oben