Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7
Diskutiere Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
Coacholli

Themenstarter
Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende fehlt. Wenn möglich mit den zugehörigen Schrauben, aber nicht unbedingt erforderlich.
Vielen Dank für's nachschauen.
VG Oliver
Coacholli

Themenstarter
Hat keiner solch ein Teil 'rumliegen? Kann mir ggf. jemand die Teilenummer sagen?
VG Oliver
Frank_Pfalz

Könnte diese sein:
BMW
Steckplatzabdeckungssystem 7 Headset-Kommunikationssystem (Intercomblende)
Artikel-Nr. 76318404003
aber bitte schauen, ob es für deinen Helm passt (vor EVO / nach EVO Version)
Coacholli

Themenstarter
Vielen Dank. Ich werde mal beim Händler nachschauen lassen.
Thema:
Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT.
Für die BMW R 1200/1250 GS
Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT
abschließbare Halterung Touratech
Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber??
Danke!
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT.
Für die BMW R 1200/1250 GS
Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT
abschließbare Halterung Touratech
Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber??
Danke!