ABE - wo unterbringen??

Diskutiere ABE - wo unterbringen?? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zumindest einer hat alles gelesen und hat jetzt einen Koller - gut, dass ich vorsorglich nur selektiv lese :happyyeah: Nachtrag: Das ist iW eine...
KrisderBiker

KrisderBiker

Also mal im Ernst, ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
5 (Fünf!) Seiten Gefasel [...]
Zumindest einer hat alles gelesen und hat jetzt einen Koller - gut, dass ich vorsorglich nur selektiv lese :happyyeah:

Nachtrag: Das ist iW eine Nebenwirkung von "Binge-Watching" - ie wenn man sich eine Überdosis Medieninhalte reinzieht:
  • "Binge watching can be attributed to "the bored body problem," which Tina Kendall explains as the phenomenon of individuals feeling the need to feel engaged. [...]
  • A 2017 study linked binge-watching to a poorer sleep quality, increased insomnia and fatigue. [...] :eekek:
  • Studies have shown that prolonged binge-watching can lead to addictive characteristics."
Ich muss jetzt aufhören! :happyyeah:

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wie sagte mein Vater stets so schön, als ich noch Kind war? Vor Betätigung des Mundwerks Hirn einschalten.
Jetzt mal ganz undiplomatisch: Wie bist du eigentlich auf den merkwürdigen Gedanken gekommen, dass du einen Anspruch darauf hast, dass das, wes wir hier diskutieren, dich zu interessieren hat?

So von wegen Latten am Zaun, Sportsfreund.

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Darauf kann man sich halt nicht verlassen.Ich musste erst kürzlich 10€ berappen weil ich die ABE von einem MRA Scheible an meiner Pani nur als PDF aufm Handy dabei hatte.
Papier erspart dabei halt unnötige Diskussionen.

Gruß Klaus

siehe Post #5

damit schließt sich der Kreis

Elorso

Elorso

Jetzt mal ganz undiplomatisch: Wie bist du eigentlich auf den merkwürdigen Gedanken gekommen, dass du einen Anspruch darauf hast, dass das, wes wir hier diskutieren, dich zu interessieren hat?

So von wegen Latten am Zaun, Sportsfreund.
Du bist aber ein grantiger Zeitgenosse.

body58

body58

:think: Es ist noch Oktober, wie soll es bis März 2024 enden...
Da hilft eigentlich nur eins, der Bruchstrich muss weg....:wink:

Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Modell
G 310 GS
ABEs in wasserdichten Beutel sind unter der Bank, wo das Werkzeug ist. Außer bei HU wurde noch nicht nach gefragt.

Elorso

Elorso

ABE im Zip-Lock-Beutel unter der Soziusbank. Wobei ich drüber nachdenke, ob die Herren von der Staatsgewalt nicht eher Verbandszeug und Warndreieck kontrollieren. Was mich zu der Frage bringt:
Wo verstaut ihr euer Warndreieck?

R

R.1300.GS

ABE im Zip-Lock-Beutel unter der Soziusbank. Wobei ich drüber nachdenke, ob die Herren von der Staatsgewalt nicht eher Verbandszeug und Warndreieck kontrollieren. Was mich zu der Frage bringt:
Wo verstaut ihr euer Warndreieck?
Dafür gibts doch die Koffer.:lcheln:

gs1200mike

gs1200mike

Modell
BMW R 1200 GS LC
Hallo zusammen.

Ich habe an meiner GS andere Hebel und Fußrasten dran.
Dazu gibt's jeweils eine kleines Heftchen mit der ABE.
Wo könnte ich diese unterbringen, man sollte sie ja (zumindest theoretisch) dabei haben??

Danke und Grüße
Helmut
Das ist meine Lösung für die ABE's die ich immer dabei habe.
Vielleicht ist es auch eine Idee für dich.Screenshot_20231027_130428_Samsung Internet.jpg

Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
erstaunlich viele Motorräder auf dem Anhänger gesehen.
Da sind dann so "lustige" Sachen wie kein DB-Eater drin, Teile ohne KBA Nummer oder undichte Gabel tropft auf Bremsscheibe.

BTT: ich habe jetzt Alukoffer, da passt dann das Handbuch und die ABE-Ausdrucke auch als DIN A3 rein.

Thema:

ABE - wo unterbringen??

ABE - wo unterbringen?? - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Erledigt hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben. hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
  • Biete R 1250 GS PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle, ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz. Hätte gerne 80€ plus...
  • ABE ohne Kennung auf Windschild gültig?

ABE ohne Kennung auf Windschild gültig?: Servus, ich hab mir die hohe Ermax Scheibe gegönnt, welche vom Verkäufer "mit ABE" beworben wurde. Es gibt auch ein offizielles Dokument dazu...
  • ABE ohne Kennung auf Windschild gültig? - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Erledigt hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben. hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
  • Biete R 1250 GS PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle, ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz. Hätte gerne 80€ plus...
  • ABE ohne Kennung auf Windschild gültig?

ABE ohne Kennung auf Windschild gültig?: Servus, ich hab mir die hohe Ermax Scheibe gegönnt, welche vom Verkäufer "mit ABE" beworben wurde. Es gibt auch ein offizielles Dokument dazu...
  • Oben