abgepolsterte Sitzbank

Diskutiere abgepolsterte Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zu verschenken: abgepolsterte Sitzbank für die 1150er GS. Okay, die Farbe (gelb) ist Geschmackssache und für die meisten Männer wird sie zu tief...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
zu verschenken: abgepolsterte Sitzbank für die 1150er GS. Okay, die Farbe (gelb) ist Geschmackssache und für die meisten Männer wird sie zu tief bzw. zu hart sein, aber das ließe sich ja ändern!!!;)
Ehe ich sie wegschmeiße.......

Ich hätte nur gern die Portokosten ca. 10,00 Euro, da müsste ich aber nochmal genau nachfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

abgepolsterte Sitzbank

abgepolsterte Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt abgepolsterte Sitzbank K25 Rallye

abgepolsterte Sitzbank K25 Rallye: Hallo! Ich biete hier eine ca. 2-3cm abgepolsterte Fahrersitzbank einer R1200GS Rallye (die mit dem hellgrauen Einsatz) an Sitzbank passt...
  • Erledigt Sitzbank grau + abgepolstert

Sitzbank grau + abgepolstert: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Sitzbank (Fahrer und Sozius) in grau für die BMW R 1200 GS (Baujahr 2006). Die Sitzbank wurde professionell...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank original leicht abgepolstert

BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank original leicht abgepolstert: Hallo, ich verkaufe für die luftgekühlte BMW R 1200 GS und Adventure Baujahr 2006-2013 die Fahrer und Soziussitzbank. Es ist eine von der...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (abgepolstert)

Wunderlich Sitzbank (abgepolstert): Ich biete eine niedrieger, abgepolsterte, trotzdem sehr bequeme Wunderlich Fahrersitzbank an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und...
  • Wunderlich Sitzbank (abgepolstert) - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt abgepolsterte Sitzbank K25 Rallye

abgepolsterte Sitzbank K25 Rallye: Hallo! Ich biete hier eine ca. 2-3cm abgepolsterte Fahrersitzbank einer R1200GS Rallye (die mit dem hellgrauen Einsatz) an Sitzbank passt...
  • Erledigt Sitzbank grau + abgepolstert

Sitzbank grau + abgepolstert: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Sitzbank (Fahrer und Sozius) in grau für die BMW R 1200 GS (Baujahr 2006). Die Sitzbank wurde professionell...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank original leicht abgepolstert

BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank original leicht abgepolstert: Hallo, ich verkaufe für die luftgekühlte BMW R 1200 GS und Adventure Baujahr 2006-2013 die Fahrer und Soziussitzbank. Es ist eine von der...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (abgepolstert)

Wunderlich Sitzbank (abgepolstert): Ich biete eine niedrieger, abgepolsterte, trotzdem sehr bequeme Wunderlich Fahrersitzbank an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und...
  • Oben