Erledigt abgerockte Sitzbank für R1150GS zum Polstern

Diskutiere abgerockte Sitzbank für R1150GS zum Polstern im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, will mir ne Sitzbank "nach Mass" polstern lassen. Suche daher abgerockte als Basis, natürlich für nen kleinen Taler. Gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CroNiMo1810

Themenstarter
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Hi,
will mir ne Sitzbank "nach Mass" polstern lassen.
Suche daher abgerockte als Basis, natürlich für nen kleinen Taler.

Gruss

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Servus, ich habe hier eine vordere Ersatzsitzbank für die 1150-er rumliegen.Wenn der Preis stimmt und dir die vordere ausreicht, könnten wir ins Geschäft kommen.mfg BlackGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abgerockte Sitzbank für R1150GS zum Polstern

abgerockte Sitzbank für R1150GS zum Polstern - Ähnliche Themen

• Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Rote Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Oben