Ablenkung

Diskutiere Ablenkung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Da ich noch 4 Wochen auf meine GS warten muß, brauch ich was um die Zeit zu überbrücken. Hat jemand was lustiges,Bilder usw. zum Lesen...
P

pspower

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
24
Ort
Geisenhausen / Landshut
Modell
R1100GS
Hallo

Da ich noch 4 Wochen auf meine GS warten muß,
brauch ich was um die Zeit zu überbrücken.

Hat jemand was lustiges,Bilder usw.
zum Lesen oder zum Ansehen bis dahin.

Schönen Abend noch

Gruß aus Bayern
Georg
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ich hätte da noch ein paar Prospekte, von BMW GSen :D
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Och ich hab da eine große Menge Bilder von meinen Touren in Norwegen, Frankreich, Spanien....

Nur alle auf Papier, da ich ein Freund von "richtiger" Fotografie bin und noch keine Digicam besitze.

Aber ich glaub das macht das warten nicht wirklich angenehmer, oder? Ich drück dir mal die Däumchen, dass die Zeit für dich fix umgeht!
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ pspower Dann schau mal durch die Foren sind einige schöne Filmchen und Bilderserien zu sehen:D
Baut mich im ND echt auf;)

Viel Spass bis dann Ketzer
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Fahr einfach mit 100km/h an nem Blitzer in der Innenstadt vorbei... dann kannste die Zeit des 4 Wochen Lappenabgeben sofort absitzen und hast andere Probleme ;)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hey,
das ist ja gar keine GS!!!:confused:
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
ist doch ne GS !!!!!

eine Geile Schnecke :D ;)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo

Da ich noch 4 Wochen auf meine GS warten muß,
brauch ich was um die Zeit zu überbrücken.



Hallo Georg,
das Warten habe ich schon hinter mir(Oktober). Aber tröste Dich, Vorfreude ist die größte Freude.;) ;) ;)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Lautlos im Weltall

Lautlos im Weltall

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
83
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GS
Meine Q sieht ähnlich aus: Hat allerdings Hängetitten, dafür kein Silikon. Egal
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
pspower schrieb:
Nun ist sie da -- endlich :D :D
.............. dann nutze sie nicht gleich aus ............................ ääähh................. achso..................... du meinst das Moped................ oh sorry, na dann Glückwunsch :D (war noch irritiert von den Bildern)
 
Thema:

Ablenkung

Ablenkung - Ähnliche Themen

  • Nicht ablenken lassen :-)

    Nicht ablenken lassen :-): KLickst Du :-) http://www.youtube.com/watch?v=Ynz__a24n5E&feature=related
  • Ablenkung für Kuhjote!!!

    Ablenkung für Kuhjote!!!: Servus Gemeinde, habt ihr es auch gemerkt????? Kuhjote liest auch andere Threads durch und jetzt kommts: Er liest nicht nur sondern er schreibt...
  • Ablenkung für Kuhjote!!! - Ähnliche Themen

  • Nicht ablenken lassen :-)

    Nicht ablenken lassen :-): KLickst Du :-) http://www.youtube.com/watch?v=Ynz__a24n5E&feature=related
  • Ablenkung für Kuhjote!!!

    Ablenkung für Kuhjote!!!: Servus Gemeinde, habt ihr es auch gemerkt????? Kuhjote liest auch andere Threads durch und jetzt kommts: Er liest nicht nur sondern er schreibt...
  • Oben