Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt
Diskutiere ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
Raymo

Themenstarter
Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon mal repariert und ist wieder defekt. Das Steuergerät (schwarzes Teil mit Elektronik) stammt aus einem Druckmodulator aus 2011. Hier hatte ich beschrieben, wie ich den Schaden repariert habe:
ABS Ausfall: Reparieren lassen, oder Gebrauchtteil von 2012 einsetzen?
Das hier angebotene Teil kann z.B. durch den Austausch der Kohlenbürsten-Platte von einem Ford Fiesta wieder instandgesetzt werden und dann als Reserve dienen.
Preis EUR 20 + 7 für den Versand.
-
182,8 KB
Aufrufe: 4
-
172,9 KB
-
172,7 KB
-
183,8 KB
Thema:
ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt
Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006).
Zustand ist egal – ob...
ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II): Moin,
Ich suche einen Druckmodulator für meine R1150GS zum tausch gegen meinen defekten. Sprich: Das Gerät sollte bis zum Ausbau funktioniert...
ABS-Druckmodulator / Steuergerät Type AM3 für R 1200 GS ab ca. 2006: Ich biete ein generalüberholtes und geprüftes ABS Steuergerät von RH Electronics Type AM3 an. Mein Motorrad hatte einen Totalschaden, der...
ABS Druckmodulator für 1200GS Bj. 2007: Suche günstigen defekten Druckmodulator für eine 1200 GS Bj. 2006-2007
Suche nach Druckmodulator für ABS II: Vielleicht hat hier jemand eine Bezugsquelle? Ein Bekannter mit einer 2000er 1150 sucht einen funktionsfähigen, gebrauchten Druckmodulator. Er...
Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006).
Zustand ist egal – ob...
ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II): Moin,
Ich suche einen Druckmodulator für meine R1150GS zum tausch gegen meinen defekten. Sprich: Das Gerät sollte bis zum Ausbau funktioniert...
ABS-Druckmodulator / Steuergerät Type AM3 für R 1200 GS ab ca. 2006: Ich biete ein generalüberholtes und geprüftes ABS Steuergerät von RH Electronics Type AM3 an. Mein Motorrad hatte einen Totalschaden, der...
ABS Druckmodulator für 1200GS Bj. 2007: Suche günstigen defekten Druckmodulator für eine 1200 GS Bj. 2006-2007
Suche nach Druckmodulator für ABS II: Vielleicht hat hier jemand eine Bezugsquelle? Ein Bekannter mit einer 2000er 1150 sucht einen funktionsfähigen, gebrauchten Druckmodulator. Er...