Erledigt ABS Druckmodulator

Diskutiere ABS Druckmodulator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier einen ABS Druckmodulator für eine BMW R1200GS Bj.2007.Das Teil habe ich für mich als Ersatz gekauft jedoch nie gebraucht.Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich verkaufe hier einen ABS Druckmodulator für eine BMW R1200GS Bj.2007.Das Teil habe ich für mich als Ersatz gekauft jedoch nie gebraucht.Der Modulator ist defekt,vermutlich wie so oft hängen die Kohlen.Ich gebe darauf auch keine Garantie,da ich ihn selbst nie getestet habe.Nun habe ich ein anderes Model,wo dieser nicht mehr benötigt wird.Was auch wichtig ist,der Modulator wurde noch nicht geöffnet,so das man ihn als Tauschteil reparieren lassen kann.Ich möchte gerne das Geld,das ich vor ca. 1Jahr gezahlt habe,nämlich 100.-

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Noch da

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
schieb

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hoch damit

Rolrei

Rolrei

Modell
R1200GS Bj.2010
Servus,
tut mir leid...Ich brauch Ihn zum Glück nicht. Wollte Dich aber fragen was Du jetzt für ein Baujahr fährst. Die Aussagen gehen diesbezüglich ein bisschen auseinander.
Die einen sagen ab 2008 bestehen die Probleme nicht mehr und die anderen sagen erst ab 2010.
Ich fahre aktuell eine 2004er und habe ein bisschen bammel das der bei mir auch noch kommt und ich 2000,-€ hinlegen muss.
Leichter kauf ich mir vorher eine neuere.

Es wäre nett wenn Du Dich hier kurz melden könntest.

Danke und allzeit gute Fahrt

Roland

schuppi

schuppi

Hallo Roland
Dieses angezeigte System passt bei dir nicht.
2004 bis ~2006 wurde ein elektrohydraulisches System mit Bremkraftverstärker eingebaut.
Ist so hörbar beim betätigen der Bremse (Zündung an):cool:

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo Roland, fahre zu. Zt. ne 1150GS. Keine Ahnung ab welchem Baujahr das Dilemma mit den Kohlen beseitigt war, wenn überhaupt

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Druckmodulator

ABS Druckmodulator - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Oben