Suche ABS-Ring vorne für F800GS
Diskutiere ABS-Ring vorne für F800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
hat zufällig jemand einen vorderen ABS-Ring für die 21"-Felge der F800GS herumliegen?
Vielleicht jemand, der auf SuMo umgebaut hat?
Wolfgang.A

Themenstarter
Hallo,
hat zufällig jemand einen vorderen ABS-Ring für die 21"-Felge der F800GS herumliegen?
Vielleicht jemand, der auf SuMo umgebaut hat?
Thema:
ABS-Ring vorne für F800GS
1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen,
nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert.
Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.: Suche 2 Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne in gutemZustand. Laufleistung <20.000km
Abs Guss Ring R1150gs vorn: Moin, Suche o.g Abs Ring aus Guss für vorn.
Gruß
ABS Ring und Scheiben für vorne: Moin @ all ,
bin auf der Suche nach einem ABS Ring und einem Satz Bremsscheiben für vorne , Scheiben sollten noch
genügend Wandstärke haben , da...
ABS-Ring vorne: Habe noch einen ABS-Ring für die 11ooer liegen.
Als VP hätte ich mir 30,- vorgestellt, oder macht mir ein Angebot.
Gruß,
Bernhard
1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen,
nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert.
Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.: Suche 2 Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne in gutemZustand. Laufleistung <20.000km
Abs Guss Ring R1150gs vorn: Moin, Suche o.g Abs Ring aus Guss für vorn.
Gruß
ABS Ring und Scheiben für vorne: Moin @ all ,
bin auf der Suche nach einem ABS Ring und einem Satz Bremsscheiben für vorne , Scheiben sollten noch
genügend Wandstärke haben , da...
ABS-Ring vorne: Habe noch einen ABS-Ring für die 11ooer liegen.
Als VP hätte ich mir 30,- vorgestellt, oder macht mir ein Angebot.
Gruß,
Bernhard