Erledigt ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig!

Diskutiere ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es handelt sich um einen neuwertigen Sensorschutz von Wunderlich. Originalschraube kann verwendet werden. Denke, passt auch an die 1200GS LC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Es handelt sich um einen neuwertigen Sensorschutz von Wunderlich. Originalschraube kann verwendet werden. Denke, passt auch an die 1200GS LC.
Neupreis Wunderlich 19.90Euro zuzüglich 6.90Euro Versand.

Preis: 20 Euro inklusive Versand.

Da Privatverkauf keine Gewähr und keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig!

ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig! - Ähnliche Themen

• R1100GS-ABS

R1100GS-ABS: Moin beste GS-Fahrer und Prost Neujahr! Ich habe eine ältere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon länger steht (2Jahre). Ich möchte...
  • ABS R1100GS o.F.

ABS R1100GS o.F.: Moin beste GS-Fahrer und Prost Neujahr! Ich habe eine ältere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon länger steht (2Jahre). Ich möchte...
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech

Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech: 1. Habe es schon in der Ruprik Suche/Tausch drin, aber bisher ohne Erfolg!! Suche den ABS Sensorschutz (Vorne) für meine R1200 GS K 25 Bj: 2008...
  • 1100 GS ABS Sensorschutz hinten

1100 GS ABS Sensorschutz hinten: Biete hier einen ABS Sensorschutz, Alu 2 mm für 1100 GS . Preis 12€ inkl. Versand (Brief) Bitte per PN oder rene.aillaud@t-online.de
  • 1100 GS ABS Sensorschutz hinten - Ähnliche Themen

• R1100GS-ABS

R1100GS-ABS: Moin beste GS-Fahrer und Prost Neujahr! Ich habe eine ältere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon länger steht (2Jahre). Ich möchte...
  • ABS R1100GS o.F.

ABS R1100GS o.F.: Moin beste GS-Fahrer und Prost Neujahr! Ich habe eine ältere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon länger steht (2Jahre). Ich möchte...
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech

Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech: 1. Habe es schon in der Ruprik Suche/Tausch drin, aber bisher ohne Erfolg!! Suche den ABS Sensorschutz (Vorne) für meine R1200 GS K 25 Bj: 2008...
  • 1100 GS ABS Sensorschutz hinten

1100 GS ABS Sensorschutz hinten: Biete hier einen ABS Sensorschutz, Alu 2 mm für 1100 GS . Preis 12€ inkl. Versand (Brief) Bitte per PN oder rene.aillaud@t-online.de
  • Oben