Abschied

Diskutiere Abschied im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :lol: :lol:
Gifty

Gifty

Was sonst noch....

Du hast ja sooooo Recht, so langsam reicht es wohl jedem :!: Ich war gestern auch, wie viele im Sauerland unterwegs :lol: auf dem Weg zur Fürwiggetalsperre musste ich mir immer wieder einen neuen Weg suchen :evil:

Christian GE

Christian GE

Modell
R 1200 GS ADV
Hi,

da gebe ich dir recht.
Die schönsten Touren gibt´s im Sauerland,
auch wenn da jetzt noch viel Schnee liegt.
Ich hab da letzte Woche gute 600km gelassen.
Seit Februar sind schon 2500 km mehr auf der Uhr,
soviel bin ich sonst nie gefahren:

Q sei dank.

Bis bald
Christian

Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Der Abschied naht...

Der Abschied naht...: Ok... jetzt ist es tatsächlich geschehen. Meine treue GS wird mich demnächst verlassen. :bibbern: 12,5 Jahre ist sie nun bei mir und hat mich...
  • Abschied !!!

Abschied !!!: Abschied... wir gehen...😔 So ihr Lieben! Langsam wird es es Zeit, euch Adieu und Bye Bye zu sagen! Nach langem hin und her, Gedanken und vielen...
  • Abschied von der grünen Versicherungs Karte

Abschied von der grünen Versicherungs Karte: fand ich vor einigen Tagen in der Post meines Versicherers. erspart in vielen Fällen - das Besorgen und lästiges Telefonieren
  • Abschied aus dem Luftgekühlten Bereich

Abschied aus dem Luftgekühlten Bereich: Gestern habe ich den Wechsel vollzogen hier noch mal Alt und Neu ich wünsche euch weiterhin Viel Spaß. Gruß RHGS Und immer genug Gripp an den Reifen
  • Abschied aus dem Luftgekühlten Bereich - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Der Abschied naht...

Der Abschied naht...: Ok... jetzt ist es tatsächlich geschehen. Meine treue GS wird mich demnächst verlassen. :bibbern: 12,5 Jahre ist sie nun bei mir und hat mich...
  • Abschied !!!

Abschied !!!: Abschied... wir gehen...😔 So ihr Lieben! Langsam wird es es Zeit, euch Adieu und Bye Bye zu sagen! Nach langem hin und her, Gedanken und vielen...
  • Abschied von der grünen Versicherungs Karte

Abschied von der grünen Versicherungs Karte: fand ich vor einigen Tagen in der Post meines Versicherers. erspart in vielen Fällen - das Besorgen und lästiges Telefonieren
  • Abschied aus dem Luftgekühlten Bereich

Abschied aus dem Luftgekühlten Bereich: Gestern habe ich den Wechsel vollzogen hier noch mal Alt und Neu ich wünsche euch weiterhin Viel Spaß. Gruß RHGS Und immer genug Gripp an den Reifen
  • Oben