Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Diskutiere Ein trauriger Abschied von GSAlligator im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Meine lieben Mopedfreunde,

heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns weilt. Er ist vor zwei Wochen an plötzlichen Herztod gestorben.

Seine Witwe Carsta hat mich heute angeschrieben und gebeten, euch allen und besonders den Teilnehmern vom Black Forest- und Siebenschläfer-Treffen dies mitzuteilen. Den persönlichen Kontakt kann ich gerne auf Anfrage mit einer PN weiter geben.

Lieber Jörg, auch wenn du das nicht mehr lesen kannst - wir vermissen dich sehr!

Gina

20230709_021305_906~2.jpg
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mein Beileid an die Familie und alle die ihn vermissen.

Egal wann jemand geht, in diesem Moment ist es immer zu früh.

Danke für die Info, Gina.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Mein Beileid an seine Frau und die anderen Angehörigen. Wir hatten viel Spaß bei den Treffen im Schwarzwald und im Westerwald. Ich werde es vermissen.
Gruß Sturmi
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Unbekannterweise, ebenfalls mein Mitgefühl und auch Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mügge
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.080
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Der Mann mit dem Bullterrier-Mädchen... Das ist eine wahrlich traurige Nachricht.
Unser aufrichtiges Beileid an die Witwe und alle Angehörigen.
 
G

Gast 32829

Gast
Wenn ich ihn auch nicht kannte, mein aufrichtiges Beileid der Familie, Verwandten und Freunden.

Josef
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Upps... das macht mich betroffen.

Wir hatten in den letzten Jahren nie viel miteinander geredet, außer dieses Jahr. Da waren waren wir bei den Breities WoMO-Zelt-Nachbarn.
Jetzt lese ich das..... und denke besonders an Carsta, die ihn offensichtlich sehr lieb hatte.

Ich wünsche ihr viel Kraft!
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Oh Mann, was für eine traurige Nachricht. Ich habe Jörg dieses Jahr in Breitenau kennengelernt und wir haben ein paar Bierchen miteinander getrunken. Ich wünsche dir Carsta viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Vielleicht sieht man sich in Breitenau Thomas
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo Gina,
das sind keine schönen News … wir sind geschockt und fassungslos.
Habe den lieben Jörg und Carsta vor 11 Jahren beim BMW triple black & Friends Treffen kennen gelernt … und nun diese Nachricht… da fehlen mir die Worte und bin in einer Art Schockstarre.
Als mein Schwager ebenfalls plötzlich mit nur 45 Jahren gestorben ist hab ich mir vorgenommen jetzt so gut es geht zu leben und nichts auf später zu schieben…
VG Martin
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Habe mit Jörg ebenfalls in Breitenau ein wenig geplaudert, sehr traurig und immer zu früh.
Herzliches Beileid den Angehörigen.
Gruß
GB
 
Thema:

Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Ein trauriger Abschied von GSAlligator - Ähnliche Themen

  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

    Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Auch schon traurig?

    Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, für ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • trauriges ende einer hp2

    trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ich bin neu und traurig

    Ich bin neu und traurig: Guten Tag Leute. Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.:eek: Nun kam ich dazu...
  • Ich bin neu und traurig - Ähnliche Themen

  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

    Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Auch schon traurig?

    Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, für ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • trauriges ende einer hp2

    trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ich bin neu und traurig

    Ich bin neu und traurig: Guten Tag Leute. Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.:eek: Nun kam ich dazu...
  • Oben