abschließbarer TT-Halter für Garmin 26XX/27XX/28XX

Diskutiere abschließbarer TT-Halter für Garmin 26XX/27XX/28XX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem das Navi schon eine Weile weg ist, ist mir der Halter beim Aufräumen noch in die Finger gekommen. Abschließbarer Touratech-Halter für...
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Nachdem das Navi schon eine Weile weg ist, ist mir der Halter beim Aufräumen noch in die Finger gekommen.

Abschließbarer Touratech-Halter für Garmin 26XX/27XX/28XX.

Preis 49 Euro incl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ddederichs

ddederichs

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
145
Ort
50321 Brühl
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
Hallo. Wie ist der zustand?
Haste ein bild?

Preis fest?
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Der Zustand ist gut. Ich muss lediglich noch ein paar Fliegen entfernen. Daher auch noch kein Bid.

Welche Preisvorstellung hast du denn?
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
So jetzt gibt es auch ein paar Fotos, nachdem ich den Halter mal geputzt habe. Was mir dabei noch aufgefallen ist, ist die bereits angeschraubte RAM-Mount-Kugel.







 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Preisupdate

49 Euro
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
reserviert bis Geldeingang
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Erledigt

Erledigt
 
Thema:

abschließbarer TT-Halter für Garmin 26XX/27XX/28XX

abschließbarer TT-Halter für Garmin 26XX/27XX/28XX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660

    Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660: Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660. Es handelt sich um die neue Ausführung V2.0. Beide Schlüssel sind vorhanden. NP 115,- €...
  • Erledigt Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar

    Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar: Hallo, verkaufe einen Halter von Touratech welcher ursprrünglich für den Garmin 660 war. Ich habe diesen leicht modifiziert sodass er auch für...
  • Biete Sonstiges TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand

    TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand: für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordentlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf...
  • Suche Abschließbarer Halter für Tomtom 2013

    Abschließbarer Halter für Tomtom 2013: Ich suche einen abschließbaren Halter für das TomTom 2013 Grüße Andreas
  • Erledigt Abschließbaren Halter für Navigator IV/V

    Abschließbaren Halter für Navigator IV/V: Suche einen Halter von BMW oder eines anderen Herstellers für den N 4/5, der abschließbar ist. Evtl. hat ja jemand den Halter seiner LC demontiert...
  • Abschließbaren Halter für Navigator IV/V - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660

    Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660: Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660. Es handelt sich um die neue Ausführung V2.0. Beide Schlüssel sind vorhanden. NP 115,- €...
  • Erledigt Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar

    Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar: Hallo, verkaufe einen Halter von Touratech welcher ursprrünglich für den Garmin 660 war. Ich habe diesen leicht modifiziert sodass er auch für...
  • Biete Sonstiges TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand

    TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand: für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordentlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf...
  • Suche Abschließbarer Halter für Tomtom 2013

    Abschließbarer Halter für Tomtom 2013: Ich suche einen abschließbaren Halter für das TomTom 2013 Grüße Andreas
  • Erledigt Abschließbaren Halter für Navigator IV/V

    Abschließbaren Halter für Navigator IV/V: Suche einen Halter von BMW oder eines anderen Herstellers für den N 4/5, der abschließbar ist. Evtl. hat ja jemand den Halter seiner LC demontiert...
  • Oben