Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Abstandshalter für BMW LED Blinker an MegaMoto

Diskutiere Abstandshalter für BMW LED Blinker an MegaMoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); **************************************VERKAUFT********************************************* Hallo, biete 4 St. Kunststoffhalter an die benötigt...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
**************************************VERKAUFT*********************************************


Hallo,

biete 4 St. Kunststoffhalter an die benötigt werden wenn man die original BMW LED Blinker an der MegaMoto befestigt und vorn an der Lampenmaske genügend Sichtbarkeit haben will.

Die Teile wurden einzeln angefertigt und nie montiert. Jeder Abstandshalter ist 10mm stark, d. h. wenn 2 St. pro Seite verwendet werden (und so ist das auch vorgesehen) wandert der Blinker ca. 20mm weit nach außen. Die Metallplättchen sind eigentlich nicht nötig, können aber zusätzlich montiert werden und bringen nochmal ca. 2mm.

Preis: zusammen 35,- Euro (incl. Versand)

Der Preis ist heftig, ich weiß, aber es war auch nicht leicht diese Teile fertigen zu lassen, sorry ;-)

Bei Interesse, bitte PN oder Mobil unter 0175-5959519

[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
Preisupdate

Preisupdate auf 30,- Euro
 
Thema:

Abstandshalter für BMW LED Blinker an MegaMoto

Abstandshalter für BMW LED Blinker an MegaMoto - Ähnliche Themen

  • Suche Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.

    Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS

    Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen.
  • Suche Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter

    Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter: Hallo Zusammen, wer hat eventuell noch Abstandshalter für das Original BMW 1150 GS (Bj.2004) Windschild übrig? Würde Abstandshalter mit Windschild...
  • Suche Distanz- und Abstandshalter zum GSA-Windschild

    Distanz- und Abstandshalter zum GSA-Windschild: Moin, ich habe mir versehentlich die GSA -Scheibe gekauft, obwohl ich eine normale 1150 habe. Nun suche ich die "Abstandshalter" bzw...
  • Distanz- und Abstandshalter zum GSA-Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.

    Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS

    Original Windschild mit Abstandshaltern für R1150GS: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen.
  • Suche Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter

    Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter: Hallo Zusammen, wer hat eventuell noch Abstandshalter für das Original BMW 1150 GS (Bj.2004) Windschild übrig? Würde Abstandshalter mit Windschild...
  • Suche Distanz- und Abstandshalter zum GSA-Windschild

    Distanz- und Abstandshalter zum GSA-Windschild: Moin, ich habe mir versehentlich die GSA -Scheibe gekauft, obwohl ich eine normale 1150 habe. Nun suche ich die "Abstandshalter" bzw...
  • Oben