Erledigt AC Schnitzer Auspuff, wie neu!

Diskutiere AC Schnitzer Auspuff, wie neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Folks, ich möchte meinen, absolut neuwertigen, AC Schnitzer Auspuff für die GS LC verkaufen. Der Auspuff ist 7 Monate alt und wurde ca. 1000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Hi Folks,

ich möchte meinen, absolut neuwertigen, AC Schnitzer Auspuff für die GS LC verkaufen. Der Auspuff ist 7 Monate alt und wurde ca. 1000km gefahren. Er hat keine Schramme, Macke oder sonstiges.

Klang und Optik haben mir immer super gefallen, ich verkaufe den Auspuff wegen Wechsel auf eine S1000XR.

Meine Preisvorstellung für das gute Stück beträgt 500€ inkl. Versand. Natürlich Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Bei Fragen könnt ihr mich unter der Mailadresse: Thomas_Schumann@t-online.de erreichen.

Vielen Dank & viele Grüße,
Cytoon

IMG_3344.JPGIMG_3353.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AC Schnitzer Auspuff, wie neu!

AC Schnitzer Auspuff, wie neu! - Ähnliche Themen

• Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • Erledigt 1200 GS Euro4 AC Schnitzer Auspuff schwarz

1200 GS Euro4 AC Schnitzer Auspuff schwarz: Bitte um Rückmeldung wenn jemand diesen Auspuff verkaufen möchte, nur komplett, org.Zustand, mit allen Anbauteilen und im Topzustand Hab den...
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Preis 390,00 plus Versand LG Maik
  • AC-Schnitzer Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • Erledigt 1200 GS Euro4 AC Schnitzer Auspuff schwarz

1200 GS Euro4 AC Schnitzer Auspuff schwarz: Bitte um Rückmeldung wenn jemand diesen Auspuff verkaufen möchte, nur komplett, org.Zustand, mit allen Anbauteilen und im Topzustand Hab den...
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Preis 390,00 plus Versand LG Maik
  • Oben