AC Schnitzer Auspuffanlage

Diskutiere AC Schnitzer Auspuffanlage im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr da draussen!:p Bin noch ziemlich frisch hier und hab da mal eine Frage. Ich werde mir nach einigen ausführlichen Probefahrten die HP2...
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo ihr da draussen!:p
Bin noch ziemlich frisch hier und hab da mal eine Frage.
Ich werde mir nach einigen ausführlichen Probefahrten die HP2 zulegen - geiles Moped:D
Hat jemand von euch erfahrung mit der AC Schnitzer Komplettauspuffanlage?

Danke und Grüße:)
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Nö, ich fahr Hattech und bin sehr zufrieden. Einige fahren hier noch Akra Anlagen. Aber mal sehen, ob sich jemand zu Schnitzer meldet.
Gruss, ziro
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
ziro schrieb:
. Aber mal sehen, ob sich jemand zu Schnitzer meldet.
Hi ,

shorty hatte einen Schnitzer-Endtopf im Angebot, wenn ich mich recht entsinne. Also weiß er was dazu. Jetzt fährt er Akra ( ich auch ).

Edit:hier
 
Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
was ist denn eurer Meinung nach die beste Wahl bei der Auspuffanlage?
Sound und Leistung sollten ja passen :D

@ ziro - hab gelesen, du hast auch ein Wehrmachtsgespann?
Mein Schatzi ist eine Zündapp Bj. 43
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
gap schrieb:
was ist denn eurer Meinung nach die beste Wahl bei der Auspuffanlage?
Sound und Leistung sollten ja passen :D
Na ja, nun wird jeder seine vorschlagen.

Sound ist Geschmackssache.
Leistung eine Glaubensfrage.

Aber der Sound der Originalanlage ist gegenüber allen anderen einzigartig ;)

und die Optik auch. Ziro hat sie mal sehr treffend, wie ich meine, mit einem Fendt-Traktorbauteil verglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ich fahre die Hattech, weil sie schön zierlich ist, und sich kernig anhört. Und das alles mit legalem E Zeichen, nix abgeschraubt also auch kein Ärger mit der Rennleitung. Sound ist schön aber nicht übertrieben laut.

Leider habe ich keine Vergleiche zu anderen Anlagen, da wir ja immer noch kein Treffen hinbekommen haben. :D

Ja, und ne KS 750 habe ich auch. Eine der letzten die gebaut wurde.....

Gruss, ziro
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
akra ohne db killer....creme....nicht laut sondern schön sonor.
leistung...na das thema lassen wir mal außen vor, sollte doch erst mal jeder versuchen die reguläre leistung auf den boden bringen !

hab noch nen AC schnitzer endtopf for sale....neuwertig, nur einmal für einige km genutzt!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
shorty schrieb:
akra ohne db killer....creme....nicht laut sondern schön sonor.
Hi shorty,

da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Ich habe meinen db-killer wieder eingeschraubt, damit ich den anderen Naturfreunden nicht auf die Nerven gehe, wenn ich mich als Endurofahrer in meiner "natürlichen Umgebung" bewege.

Ohne hört sich das Brabbeln beim Runterschalten wie eine Ducati im Tunnel an. Macht zwar auch mal Laune und die subjektive Kraftfreisetzung ist auch deutlich verbessert, aber hier in der Gegend sind die Leute, einschließlich der Rennleitung, doch ein wenig allergisch zu dem Thema "Krach".

Da fühle ich mich besser, wenn der freundliche Landmann weiterhin zurück grüßt und nicht seinen Notizblock zückt, um mit mir eine Brieffreundschaft in Gang zu setzen.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...also die acra an meiner LC8 war eindeutig lauter- und das MIT db killer !!!
...daher....kein schlechtes gewissen- und die trachtengruppe hat damit auch kein problem, jedenfalls interessierte es sie bei einer kontrolle vorige woche überhaupt nicht.
 
Thema:

AC Schnitzer Auspuffanlage

AC Schnitzer Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Preis 390,00 plus Versand LG Maik
  • Erledigt Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS

    Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS: Biete AC Schnitzer Stealth Auspuff für R 1250 GS V.B. 350 €
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Ich biete euch ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Gekauft habe ich ihn im November 2022.Er hat Euro 5...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo liebe Leute Ich verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS Euro5 Er ist in einem guten Zustand kein Unfall und kein umfaller...
  • AC-Schnitzer Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Preis 390,00 plus Versand LG Maik
  • Erledigt Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS

    Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS: Biete AC Schnitzer Stealth Auspuff für R 1250 GS V.B. 350 €
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Ich biete euch ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Gekauft habe ich ihn im November 2022.Er hat Euro 5...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo liebe Leute Ich verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS Euro5 Er ist in einem guten Zustand kein Unfall und kein umfaller...
  • Oben