AC Schnitzer Endschalldämpfer / Auspuff

Diskutiere AC Schnitzer Endschalldämpfer / Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen gebrauchten AC Schnitzer Endschalldämpfer. Test unter: Auspufftest BMW R 1200 GS Über Alter und Laufleistung kann ich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Verkaufe einen gebrauchten AC Schnitzer Endschalldämpfer.

Test unter: Auspufftest BMW R 1200 GS

Über Alter und Laufleistung kann ich keine zuverlässigen Angaben machen. Habe diesen selber gebraucht gekauft und ca. 1 Jahr und 7000 km gefahren. Der ESD wurde vom Vorbesitzer handgebürstet, was ene Pflege relativ leicht macht. Ein entsprechendes Pad habe ich dazu bekommen und lege es auch wieder bei. Foto ist aktuell und vom 17.11.12.

Passend von 2004 - 2009, ich habe ihn an einer 08er montiert gehabt.

Festpreis liegt bei 220,- wobei ich dann die Versandkosten übernehme.

Glück Auf
Michael

Anhänge

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Das ist Dein letzter Preis??

Edit: Bin fündig geworden. Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AC Schnitzer Endschalldämpfer / Auspuff

AC Schnitzer Endschalldämpfer / Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnitzer Endschalldämpfer Euro 3 R 1200 GS LC ADV Bj: 2014

Schnitzer Endschalldämpfer Euro 3 R 1200 GS LC ADV Bj: 2014: Endschalldämpfer von Schnitzer Er ist von einer BMW R1200 GS LC (ADV) Martin Edition Bj: 2014 Euro 3 Norm Er past bei der R1200 GS LC ab...
  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt AC Schnitzer Endschalldämpfer für R 1200 GS luftgekühlt

AC Schnitzer Endschalldämpfer für R 1200 GS luftgekühlt: Hallo ich suche einen AC Schnitzer Stealth Enschalldämpfer für meine R 1200 GS Bauj 2012 Tripel Black . Zahle bein gutem Zustand des...
  • Erledigt Schnitzer Endschalldämpfer Auspuff ESD, 1200 GS 10-12, 345€

Schnitzer Endschalldämpfer Auspuff ESD, 1200 GS 10-12, 345€: gepflegter Schnitzer Endschalldämpfer (unterhalb im Nichtsichtbereich! kleiner länglicher Kratzer siehe Bilder), Top-ESD mit ABE anbei 345€...
  • AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU

AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU: Biete einen nagelneuen nicht montierten AC-Schnitzer Endschalldämpfer für die R1200GS LC (K50). Der ESD ist baugleich mit den REMUS Modellen, nur...
  • AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnitzer Endschalldämpfer Euro 3 R 1200 GS LC ADV Bj: 2014

Schnitzer Endschalldämpfer Euro 3 R 1200 GS LC ADV Bj: 2014: Endschalldämpfer von Schnitzer Er ist von einer BMW R1200 GS LC (ADV) Martin Edition Bj: 2014 Euro 3 Norm Er past bei der R1200 GS LC ab...
  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt AC Schnitzer Endschalldämpfer für R 1200 GS luftgekühlt

AC Schnitzer Endschalldämpfer für R 1200 GS luftgekühlt: Hallo ich suche einen AC Schnitzer Stealth Enschalldämpfer für meine R 1200 GS Bauj 2012 Tripel Black . Zahle bein gutem Zustand des...
  • Erledigt Schnitzer Endschalldämpfer Auspuff ESD, 1200 GS 10-12, 345€

Schnitzer Endschalldämpfer Auspuff ESD, 1200 GS 10-12, 345€: gepflegter Schnitzer Endschalldämpfer (unterhalb im Nichtsichtbereich! kleiner länglicher Kratzer siehe Bilder), Top-ESD mit ABE anbei 345€...
  • AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU

AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU: Biete einen nagelneuen nicht montierten AC-Schnitzer Endschalldämpfer für die R1200GS LC (K50). Der ESD ist baugleich mit den REMUS Modellen, nur...
  • Oben