AC Schnitzer komplett

Diskutiere AC Schnitzer komplett im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin auch ich bin neu hier, habe mir eine komplett anlage von schnitzer drunter gebaut und kann diese nur empfehlen sollte eigentlich eine...
S

Sitzbank

Themenstarter
Modell
R1200Gs K25
Moin Moin
auch ich bin neu hier, habe mir eine komplett anlage von schnitzer drunter gebaut und kann diese nur empfehlen sollte eigentlich eine von SR racing werden aber die herren haben seit 2 monaten du bude dicht ziehen wohl um????
ich hatte eine SR unter meinen 1150 und es war ein deutlicher drehmoment zuwachs im mittleren bereich. auch bei der schnitzer ist zuwachs deutlich zu spüren, mal abgesehen vom sehr guten sound mit db eater grüße aus berlin

Thema:

AC Schnitzer komplett

AC Schnitzer komplett - Ähnliche Themen

• Erledigt Zubehörteile Touratech / AC Schnitzer

Zubehörteile Touratech / AC Schnitzer: Hallo zusammen, wegen Verkauf des Motorrads biete ich euch folgende Teile an: Touratech Kofferträger NP 250€, gebraucht 199€ Hitzeschutz...
  • Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth

Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth: Moin! Moin! Ich habe mir gerade eine gebrauchte 1200 GS LC, Bj. 2013 gekauft. Der originale Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu klobig...
  • Erledigt AC Schnitzer Endtopf

AC Schnitzer Endtopf: Meine, meist hinter mir fahrene Frau, hat nun genug gemeckert, ich trenne mich von diesem schönen AC Schnitzer Endtopf. Toller Sound beim...
  • Biete R 1250 GS Schnitzer Stealth LE Schalldämpfer

Schnitzer Stealth LE Schalldämpfer: Biete neuwertigen Schnitzer Stealth LE Schalldämpfer - Euro 4 für R1250GS/A bzw. R1200GS/A LC. War 3 Tage auf einer 1250GSA montiert und ist mir...
  • Erledigt AC Schnitzer

AC Schnitzer: Biete einen AC Schnitzer Endtopf in schwarz, mit Schelle, Carbonverkleidung und ABE. War auf meiner GS mit EZ 6/2017 Sehr guter Zustand. Neupreis...
  • AC Schnitzer - Ähnliche Themen

• Erledigt Zubehörteile Touratech / AC Schnitzer

Zubehörteile Touratech / AC Schnitzer: Hallo zusammen, wegen Verkauf des Motorrads biete ich euch folgende Teile an: Touratech Kofferträger NP 250€, gebraucht 199€ Hitzeschutz...
  • Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth

Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth: Moin! Moin! Ich habe mir gerade eine gebrauchte 1200 GS LC, Bj. 2013 gekauft. Der originale Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu klobig...
  • Erledigt AC Schnitzer Endtopf

AC Schnitzer Endtopf: Meine, meist hinter mir fahrene Frau, hat nun genug gemeckert, ich trenne mich von diesem schönen AC Schnitzer Endtopf. Toller Sound beim...
  • Biete R 1250 GS Schnitzer Stealth LE Schalldämpfer

Schnitzer Stealth LE Schalldämpfer: Biete neuwertigen Schnitzer Stealth LE Schalldämpfer - Euro 4 für R1250GS/A bzw. R1200GS/A LC. War 3 Tage auf einer 1250GSA montiert und ist mir...
  • Erledigt AC Schnitzer

AC Schnitzer: Biete einen AC Schnitzer Endtopf in schwarz, mit Schelle, Carbonverkleidung und ABE. War auf meiner GS mit EZ 6/2017 Sehr guter Zustand. Neupreis...
  • Oben