AC Schnitzer Stealth ESD

Diskutiere AC Schnitzer Stealth ESD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gianni1

Themenstarter
Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
G

Gianni1

Themenstarter
Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
handstreich

handstreich

Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Jean,

schade, das Angebot kommt wenige Wochen zu spät.
Ich habe mir den baugleichen Remus Hexacone (Remus baut für AC Schnitzer) in voll Carbon gekauf. Ich habe lange zwischen den beiden überlegt. Wenn ich nicht schon gekauft hätte wäre ich sicher sehr interessiert.

Der sieht super aus und hat einen klasse Sound.
Viel Erfolg.

G

Gianni1

Themenstarter
.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gianni1

Themenstarter
ERLEDIGT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AC Schnitzer Stealth ESD

AC Schnitzer Stealth ESD - Ähnliche Themen

• Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015

Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015: ...bis max 300 Euro. Kontakt: befflechef@outlook.de
  • AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50

AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50: Hallo Leute, ich möchte meinen gebrauchten AC Schnitzer Stealth Endschalldämpfer mit ABE für die R 1200 GS (LC - K50) verkaufen. Der ESD ist...
  • AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU

AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU: Biete einen nagelneuen nicht montierten AC-Schnitzer Endschalldämpfer für die R1200GS LC (K50). Der ESD ist baugleich mit den REMUS Modellen, nur...
  • AC Schnitzer Stealth ESD

AC Schnitzer Stealth ESD: NEUER noch nicht montierter AC-Schnitzer Stealth ESD inkl. Verbindungsrohr für die aktuelle GS mit Auspuffklappe ... Die Besonderheit: das...
  • AC Schnitzer Stealth ESD - Ähnliche Themen

• Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015

Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015: ...bis max 300 Euro. Kontakt: befflechef@outlook.de
  • AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50

AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50: Hallo Leute, ich möchte meinen gebrauchten AC Schnitzer Stealth Endschalldämpfer mit ABE für die R 1200 GS (LC - K50) verkaufen. Der ESD ist...
  • AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU

AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU: Biete einen nagelneuen nicht montierten AC-Schnitzer Endschalldämpfer für die R1200GS LC (K50). Der ESD ist baugleich mit den REMUS Modellen, nur...
  • AC Schnitzer Stealth ESD

AC Schnitzer Stealth ESD: NEUER noch nicht montierter AC-Schnitzer Stealth ESD inkl. Verbindungsrohr für die aktuelle GS mit Auspuffklappe ... Die Besonderheit: das...
  • Oben