Erledigt Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse
Diskutiere Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neuwertig: 20,-
Versand: 5,-
unter Ausschluss von Rücknahme u. Gewährleistung.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hooner

Themenstarter
neuwertig: 20,-
Versand: 5,-
unter Ausschluss von Rücknahme u. Gewährleistung.
Hooner

Themenstarter
Hooner

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse
Wunderlich Sturzpads: Wunderlich Sturzpads für Vorder -und Hinterachse (Nabentunnel) für BMW R1200GS LC.
Vielleicht habt ihr welche die ihr nicht mehr benötigt.
Lg Mario
Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech: Da ich meine 1250er GS abgegeben habe, habe ich noch ein neuwertiges Sturzpad-Kit für die Vorderachse übrig. Hersteller ist sw-motech.
ich hätte...
SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo,
verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit.
Neu und original verpackt.
Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand.
Beste...
Touratech Kardan-Sturzpad: Zu verkaufen.
Sehr guter Zustand.
Kardan-Sturzpad für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)/ R1250RT/ R1200RT...
Touratech Achsschutzpads: Heute habe ich die Achspads von Touratech montiert. Anders als bei den anderen Herstellen wird hier nicht eine durchgehende Stange verbaut sondern...
Wunderlich Sturzpads: Wunderlich Sturzpads für Vorder -und Hinterachse (Nabentunnel) für BMW R1200GS LC.
Vielleicht habt ihr welche die ihr nicht mehr benötigt.
Lg Mario
Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech: Da ich meine 1250er GS abgegeben habe, habe ich noch ein neuwertiges Sturzpad-Kit für die Vorderachse übrig. Hersteller ist sw-motech.
ich hätte...
SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo,
verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit.
Neu und original verpackt.
Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand.
Beste...
Touratech Kardan-Sturzpad: Zu verkaufen.
Sehr guter Zustand.
Kardan-Sturzpad für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)/ R1250RT/ R1200RT...
Touratech Achsschutzpads: Heute habe ich die Achspads von Touratech montiert. Anders als bei den anderen Herstellen wird hier nicht eine durchgehende Stange verbaut sondern...