Achtung !!! Nagelfallen in der Eifel !!!!!

Diskutiere Achtung !!! Nagelfallen in der Eifel !!!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade in einem anderen Forum gefunden :eek: http://up.picr.de/7398681hcm.pdf Quelle soll laut Beitrag im Z1000 Forum, die Polizei in Schleiden...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hmmm, ist von Anfang April, gibts dazu was Aktuelles?
DAs geistert ja eben durch viele Foren.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

war jetzt erst 2 Wochen in der Eifel, konnte nichts dergleichen feststellen.
Trotzdem ist das ein dicker Hund wenn das erst mal durchgereicht wird
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Zitat: Örtliche Schwerpunkte: im Bereich B 266, Mechernich / Kall Wallenthalerhöhe

ich bin da des öfteren unterwegs und habe bisher :rolleyes: nicht bemerkt :cool:
 
A.Braun

A.Braun

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
30
Ort
Wesseling
Modell
R 1200 GS Adventure
Mal wieder harter Tobak sowas .
War da in letzter Zeit auch öfters (Wißkirchen/Mechernich/Kall )und mir ist nichts aufgefallen .
 
GS - Werner

GS - Werner

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
73
Ort
Düren
Modell
R 1150 GS
Bin da auch in der besagten Zeit rumgekurvt und
habe Gott sei Dank nichts gesehen.

Da traut man sich ja nicht mehr zum Eis essen, "ohne Flickzeug",
nach Kall zu fahren!


Dafür hatte ich vorletzte Woche irgendwo zwischen
Nideggen Raffelsbrand und Obermaubach was eingesammelt.

Anderntags war mein nagelneuer Hinterreifen platt.

Ausser einem stecknadelgroßem Loch war nichts zu sehen.

Motorradhasser gibt es aber immer mehr,
mitunter gibt es auch schon "tödliche" Ölanschläge auf uns.

siehe hier:
http://www.locally.de/nachricht/17171/anschlag-auf-motorradfahrer-37-jaehriger-stirbt-nach-unfall

hier das Video vom Bayrischen Rundfunk:
http://www.br-online.de/bayerisches...lgaeu-oelflaschen-ugurcan-ID1303899738339.xml
 
Thema:

Achtung !!! Nagelfallen in der Eifel !!!!!

Achtung !!! Nagelfallen in der Eifel !!!!! - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben